Ja, bei beiden Toren. Sonst stehts vermutlich 0:0.
Tolle Szene/ in der Tat. Würden wir das öfters sehen, würde keiner diskutieren.
Aber so….
Aber bei der Bandenwerbung ist die Welt im Schwarzwald noch in Ordnung „Hilzinger Fenster Zuschuss“, Schwarzwaldmich, Schaub Jobs, die eigene SC Freiburg Jobbörse, Sparkasse und Europapark
Jetzt noch die Volksbank und der lokale Automogul dann ist die Dorfplatzstimmung perfekt
„Der bekannte Fußballforscher Markus Söder“… da musste ich kurz schmunzeln ^^
Gab ja einige Fußballer im American Football. Axel Kruse, Ingo Anderbrügge, Marcel Risse…
Gerade Wirtz zum 3. mal an den Pfosten…. Da wird es einem Angst und Bange… zum einen, was der kann- und das er auch so Pech hat…. Würde dann ja absolut passen….
Der soll sich lieber mal um seinen FCN kümmern und unsere Spieler in Ruhe lassen.
Ich hatte nur den manni im Kopf. Gebe aber zu, das ich von dem Sport kaum Ahnung habe ….
Seit den Wechseln geht bei uns kaum noch was… Und jetzt fast das 2:1
EDIT:
Und da is das 2:1
In den 90ern hatten einige Stadien (Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf) Samstags noch die Football-Markierungen auf dem Rasen. War die Zeit der NFL Europe. Bin da aber auch nur Laie.
Mist, Gegentor…
Und wieder pennt Kim… es ist nicht das System, es sind die endlosen individuellen Fehler, die immer prompt zu einem Gegentor führen.
Das 1:2 hat sich abgezeichnet. Wareen davor schon larifari
Spannend - trifft Wirtz denn Pfosten ist er Weltklasse. Köpft Sane an den Pfosten ist er die größte Wurst.
Bitte jetzt nicht auch noch ein Musiala Ausfall…
Jetzt mit Grifo auf dem Feld werden die Ecken und Freistöße nicht ungefährlicher. Wird eine Zitterpartie heute…
Spannend: Wirtz hat ein Tor, eine Vorlage und 3 pfostentreffer- in einem Spiel. Das musst du dir erstmal erarbeiten.
Wann hatte sane sowas mal gegen einen starken Gegner? Nein, Hoffenheim war das nicht.
Also auch wenn Justin im letzten Podcast versucht hat einen Kopfball als extrem komplizieres Unterfangen zu skizzieren…aber freistehend und bei einem leeren Tor sollte es scheppern
Also ich verteidige ja schon länger Sané, daher kann ich mich als klaren Sané Fanboy bezeichnen. Aber hier geht es glaube ich eher darum, dass Wirtz sich diese Situation überhaupt schafft, sodass er an den Pfosten schießen kann.
Hätte nix gg Müller uns Palinha…. Ah, Vicent liest mit