Hat der jetzt den Ball gespielt oder nicht?
Bei rund 500 Mio Fussballern weltweit mit Sicherheit
#metoo
Nächster Muskelfaserriss bei Goretzka
Die nächste Muskelverletzung? Kacke… Zum Glück sind Palhinha und Stanisic wieder im Kader
Das zweite Leverkusen Tor soll auch mal wieder irregulär gewesen sein
Sah in der Zeitlupe blöd aus - aber Raum war selber schuld- wo sollte Wirtz da hin?
Hab es nur gelesen.
Und Sane möchte ich manchmal ohrfeigen
Bayern ruht sich zu sehr auf der knappen Führung aus.
Gut möglich, dass Leverkusen auf ein oder zwei Punkte rankommt…
Boah Sané, im eigenen Strafraum !!!
Kein schlechtes Spiel, aber seit der Führung leider ohne nennenswerte Aktionen nach vorn.
So bleibt das sehr gefährlich.
Sane, Gnabry, Goretza sind einfach durch.
Zum Glück steht mit Stani, Pavlo und Musiala schon langsam die Zukunft auf dem Platz.
Wollte wahrscheinlich das hier machen ![]()
Ne, mal im Ernst. Ja, wir führen und sind auch eher überlegen, aber 1:0 is zu wenig, da muss noch mehr kommen. Immerhin hat Leipzig mal verkürzt.
Sané ist ein Weltstar. Sein Abschluss ist unterdurchschnittlich, überall anders ist er Weltklasse.
Otto Rehhagel triumphiert. Die kontrollierte Offensive ist noch nicht tot. ![]()
Eine Einzelaktion von Kane und ansonsten eine HZ Verwaltungsmodus. Mal schauen, ob die Bayern das auch über 90 Minuten können/wollen.
Freiburg wirkt dagegen schon sehr bieder. Auch hier die Frage, ob die das 90 Minuten so durchziehen wollen.
Immerhin eine gute Nachricht. Im Bayernlazarett wurde aktuell eine Drehtür eingebaut, um die Abläufe dort etwas zu beschleunigen.
Ernste Frage: glaubst du echt, das Sane ein Weltstar ist? Ich meine, so richtig?
Messi, Ronaldo, de Bruyne, Haaland , Vinicius, Rodri, Mbappe- und sane ?
Eine Frage an die Statistikexperten:
wird bei den Modellen zu xG etc. irgendwie auch einberechnet, mit welcher Geschwindigkeit der Ball geschossen wurde?
Mir kam es auf den ersten Blick so vor, dass der Treffer von Kane haltbar war. Ein Schuss aus diesem Winkel exakt in diesen Bereich des Tores wird vom xG-Wert her auch eine Bestätigung für diese Einschätzung liefern. Wenn man allerdings die Schussgeschwindigkeit von 121 km/h einberechnet, sieht es unter Umständen schon wieder anders aus, denn so ein Geschoss bringen viele andere Spieler nicht zustande. Entsprechend ist der Ball natürlich auch kürzere Zeit unterwegs, was die Reaktionszeit des Keepers natürlich beeinflusst. Wird das in irgendwelchen Modellen abgebildet?
Ist das beabsichtigt?
Oder könnte das auch mit unseren schwachen Offensivspielern (v.a. den beiden Herren auf den Flügeln) zusammen hängen?
Bei 5:0 drei Minuten vor Schluss darf man sowas mal machen.
Bei knappem Spielstand ist sowas Grund für eine disziplinarische Auswechslung.
Bis zum Abschluss würde ich sagen ja.
Tja, ich konnte schon die Frage mit dem Ei und der Henne nicht so richtig beantworten. ![]()