[25.01.25 BL] SC Freiburg - FC Bayern

Die Flanke gerade von Sane … muss gleich schon das zweite Beruhigungsbierchen oeffnen.

1 „Gefällt mir“

Enorm wichtig. Für Kane persönlich und das Team ebenfalls.

5 „Gefällt mir“

ja mei. möge es ein Brustlöser sein

2 „Gefällt mir“

Das kane ihm sehr gelegen!

2 „Gefällt mir“

Kane trifft aus dem Spiel heraus, zum bestmöglichen Zeitpunkt! Jetzt ist die Ketchupflasche auf :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher , ob der Keeper den halten konnte/ der war sehr hart geschossen.

Sah haltbar aus aber sicher kein Torwartfehler. (Vieleicht sah er wegen Atubolu’s Reaktion ueberhaupt erst haltbar aus.) Den Ball hat Kane schon sehr gut getroffen.

2 „Gefällt mir“

121 km/h

Wann kommt endlich das Tempolimit? Müsste doch, gerade hier, jetzt die Forderung sein :wink::wink::wink:

Kann jemand von unseren Spielern aktuell Spieler aussteigen lassen wie Wirtz? Das ist cheating und man könnte fast meinen, dass Wirtz sogar besser im Dribbling ist als Musiala.

Schaust du die Konferenz?

Nach 20 Minuten sehe ich die Leistung von Guerrero und Gnabry recht diskret. - Und bei Herrn Höfler zählt der Schiri hoffentlich ein wenig mit.

1 „Gefällt mir“

Sicher! Noch 5 Fouls von Höfler dann bekommt Kimmich Gelb wegen meckern

13 „Gefällt mir“

Schon witzig dass Leverkusen drei Minuten spaeter auch trifft. Die Meisterschaft kann fast schon als Serie zwischen Bayern und Leverkusen ausgespielt werden. Drei aus fuenf. Fuer den Rest der Rueckrunde kann man sich dann international konzentrieren. ^^

Schon seeeehr viel Leerlauf heute. Liegt zwar sicher nicht nur an uns, aber ist sehr dröge anzuschauen

Bin auch zur Konferenz gewechselt….

Das was Kimmich und Sane hinter sich anbieten hat Autobahndimensionen

Wirtz muss geholt werden. Wenn irgendwie möglich.

Die Nummern 7 und 10 werden dann bestimmt frei sein…:thinking:

2 „Gefällt mir“

Sanes Pass-Statistik würde mich mal interessieren

Also Sané ist schon immer noch besser als die meisten Spieler der Welt. Scorer zählen nicht so viel wie die Vorbereitung der Szene.

1 „Gefällt mir“

Und der Wirtz macht derweil die nächste torbeteiligung…