Wieso ist Leipzig Leverkusen heute nicht das Topspiel? Stattdessen Gladbach Bochum. Absurd.
Wäre schön gewesen vorzulegen.
Wieso ist Leipzig Leverkusen heute nicht das Topspiel? Stattdessen Gladbach Bochum. Absurd.
Wäre schön gewesen vorzulegen.
Im TV Vertrag wird irgendwo stehen, dass jeder Mal ran darf im Top Spiel, nehme ich an.
Mir wäre es auch lieber, wenn da immer die „besten“ Spiele des Spieltags kommen, aber is natürlich auch schwer, wenn man so Dinge wie „wer hat am Donnerstag gespielt?“ oder „wer muss am Dienstag schon wieder ran?“ mit einbeziehen muss.
Das mit dem TV-Vertrag mag wohl stimmen, nur dass die Maßnahme, wie bei diesem Beispiel, das TV-Produkt ironischerweise schwächt. Mag sein, dass man Leipzig-Leverkusen sonst auf einen Einzelspiel-Slot am Freitag oder am Sonntag gelegt hätte, und das aber wegen der Belastung unter der Woche nicht geht.
Ist eine gute Erklärung.
Aufstellung:
Gnabry von Beginn an, dazu Dier für Upamecano, der garnicht im Kader steht.
Ansonsten wie erwartet mit Kimmich als Rechtsverteidiger.
Hm, auch nicht gut.
Dafür schaffen es Palhinha und Boey. Mit letzterem hätte ich weniger gerechnet.
Mit Gnabry haben wir schonmal ein Tor sicher💪🏻
Serge Gnabry has been involved in 5 goals (2G, 3A) in his last four appearances against Freiburg. #SCFFCB
https://x.com/iMiaSanMia/status/1883047149128347929?t=0rc09mwXd6L7uR_J4ykaTQ&s=19
Sehr gut
Bei Freiburg sitzen 3 ihrer wichtigsten Spieler auf der Bank (Ginter, Günter und Grifo). Dafür spielt u.a. der pfeilschnelle Dinkci.
„Bruda, schlag ihn lang!“
Leider garantiert ein Tor von Gnabry noch keinen Sieg, aber besser ein Tor als kein Tor.
Hyped. Endlich könnte es in einem Spiel zu der Lösung kommen, die viele sich schon seit dem ersten Spieltag wünschen: Kimmich als RV, Pavlovic auf der 8 und Palinha auf der 6.
https://x.com/FCBayern/status/1883149322570891613
„Der FC Bayern muss auf Innenverteidiger Dayot Upamecano verzichten. „Er hat leichte muskuläre Probleme, nichts Großes. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, dass er heute eine Pause bekommt“, erklärte Sportdirektor Christoph Freund.“
Anscheinend nicht so wild.
Da muss man aber zwei Sachen noch hinzufügen. Ich glaube nicht, dass Palhinha heute gleich zum Einsatz kommt und ich denke auch, dass Kimmich eher wenig auf der Rechtsverteidigerposition zu finden sein wird.
Schon etwas erstaunlich. Wahrscheinlich soll Dinkci mit seinem Tempo die Räume hinter Kimmich attackieren.
Ja, aber das ist mit Sicherheit auch eine Reaktion auf die zuletzt schwachen Leistungen der Freiburger. Schuster scheint vor hartem Leistungsprinzip nicht zurückzuschrecken.
Hmm, in Vincent we Trust. Hätte aber auf Gnabry gern verzichten können (wobei er mich wohl gerade jetzt eines Besseren belehren wird) und gern Aznou gesehen.
Was ist denn mit Gueirerro momentan los?
Habe ich mich eben auch gefragt….
Und Pech für Bambi
Spielglück ist für uns momentan ein Fremdwort
Kane sullt den Ball rein. Perfekte Aktion.
Ab durch die Bahnschranke