Naja, der lässt heute generell viel laufen, was ich auch gut finde, und das von EMCM war halt einfach ein taktisches Foul.
Grad sind wir ein Bisschen zu passiv, etwas zu entspannt für den Spielstand
Naja, der lässt heute generell viel laufen, was ich auch gut finde, und das von EMCM war halt einfach ein taktisches Foul.
Grad sind wir ein Bisschen zu passiv, etwas zu entspannt für den Spielstand
Sané hat erkennbar keine Lust mehr. Fehlpass, Fehlpass, Ballverlust, Ballverlust, Fehlpass, abwinken.
Das an Coman war auch ein taktisches Foul. Der geht sonst in den Strafraum.
Zweyerley Maß halt…
Aus dem Mittelfeld kommt nichts, nur Alibi Pässe. Kimmich gefällt mir überhaupt nicht. Er ist garnicht wach.
Tel und Müller für Sané und EMCM wäre jetzt mal was
Ich verstehe nicht, wieso wir nicht wechseln, wenn wir mal die Spieler haben.
Kann mir jemand diese seltsame Eckballvariante mit Sané und Kimmich erklären? Das ist doch völlig sinnfrei.
Es ist so frustrierend. Noch eine Bude dan sind die Koelner mausetot. Die erzeugen ja so kaum mal Torgefahr. Aber die Hoffnung, die lassen wir ihnen noch.
Andererseits muss man unsere Spielkontrolle auch loben. Jeder der sich ueber den neuen Ansatz beschwert sollte zur Strafe nochmal ein Nagelsmann-Spiel aus dem Fruehjahr schauen muessen. ![]()
Gibt es eine neue Regel, dass der Führende nicht mehr wechseln darf?
Ja. Mal den Ball halten und nicht kopflos zum Hühnerhaufen mutieren ist auch schön, aber so könnte man spielen wenn wir 4:0 führen würden.
So schwebt das 1:1 ständig über uns.
Köln steht defensiv jetzt schon einiges stabiler als in HZ1 und bei uns ist ein Bisschen die Luft raus. Ein Grund mehr, warum ich nicht verstehe, dass unsere Startelf immer noch komplett auf dem Platz steht.
Genau so isses. Kontrolle heisst das Zauberwort, wenn vorn nix geht.
Ich glaube wir haben unsere Wechsel an Köln verkauft. Das ist doch jetzt ne neue Regel. Die haben jetzt gefühlt schon 6x gewechselt.
Das wird sich noch rächen, das kann doch nicht wahr sein.
Coman übersieht bei seinem Versuch, die Eckfahne zu treffen, mal eben zwei besser postierte Mitspieler.
Von Köln kommt aber halt auch einfach gar nix, also nix, nullkommanix
Ich glaub Tuchel hat sich heute selbst ausgecoacht. Hat den Zeitpunkt verpasst zu wechseln und dann musste er es durchziehen um hinterher sagen zu können, dass es ja nicht nötig gewesen ist. Wenn er jetzt noch wechselt. wäre es genauso albern.
Abwarten, Ich sage nur Saarbrücken.
Jetzt gibt’s dann erstmal zwölfundzwanzig Minuten Nachspielzeit
Wenn’s so bleibt, feier ich den Abpfiff wie ein Tor. Ganz ungutes Gefuehl gerade …