Zuordnung fuer den Arsch. Boey antizipiert wie eine Zimmerpflanze.
Diese alljährlichen Sommertouren in der Vorbereitung sind übrigens nicht überzubewerten.
Ich glaube, Boey war im Bayern-Trikot schon zum wiederholten Male nicht reaktionsschnell genug. Ich fürchte, das wird auch nichts mehr.
So, kann Eberl Boey mitsamt seiner Affenfrisur und dem Stellungsspiel eines C-Jugendlichen jetzt endlich verkaufen?
Das würde bedeuten, dass wir gegen Flamingo spielen müssten. Oh Nein ![]()
6er Raum mal wieder komplett verweist. Klassiker. Hat auch nichts mit der Aufstellung zu tun. Im Gegenteil: Mit Palhinha müsste das eigentlich besser werden.
Das wäre doch dann nicht mehr unser Bier wenn sich Sane verletzt oder? Ist ja nicht so, dass wir ihn wieder zurück nehmen oder Entschädigung zahlen müssten oder hab ich da was verpasst?
Nein- er geht ja ablösefrei.
Aber versetz dich mal in die Lage von LS - der wird einen teufel tun, und hier irgendwas zeigen wollen?
Stanisic als IV ist echt überfordert
RG turnt völlig ohne Einfluss aufs Spiel vorne rum und di Maria macht rechts offensiv was er will
Die Nummer 85 von Benfica recht auffällig.
Ob wir den auf dem Zettel haben ? ![]()
Es würde vor allem bedeuten, dass wir in der Turnhierhälfte mit den ganzen anderen europäischen Top-Teams landen würden.
Mann Mann Mann. Gegen den Ball ist das fast schon amateurhaft. GLück, daß das keine Elfer wurde…
Ziemlich dumm vom Angreifer gerade. 1 m vorm Torwart und dann noch 11m schinden wollen.
Das wäre ja die Seite von Dauerbrenner RG, oder ?
Der hat sich auf LAV doch festgespielt?
Benfica will unbedingt, bei uns schauts aus wie ein Sommerkick.
Wenn Kim nur einmal so wegefiedelt wird in zehn Spielen, brennt das Internet
Zu viel Rotation. Das fällt VK auf die Füße, wenn er nicht bald wechselt.
Wir spielen gerade wie absolut desinteressierte Vollidioten
Riesen Standard. 4 Bayern lauern links im Abseits und der Freistoss wird vom ersten Portugiesen zentral weggeköpft