Die ersten zwanzig Minuten wirken auf mich, als wir überhaupt kein MF auf dem Platz hätten.
Jetzt schimpft er, der Vincent.
Und recht hat er, der Vincent.
Die Spieler haben keinen Bock und die Kommentatoren versprühen den Elan einer Beerdigung. Macht ja richtig Laune…
Wer auch immer Gnabry hier zum Freistoßschützen ernannt hat, war doch besoffen
Der Freistoß, den gnabry so unnachahmlich schlecht getreten hat?
Ohne die spielenden Jungs in Schutz nehmen zu wollen. Für die ist das schon maximal unglücklich.
Bei 40 Grad Hitze, auf einem seltsamen Rasen dürfen sie heute also ran. Aber ohne jegliche Struktur. Ohne jede Achse. Da ist ja keiner dabei, der da halbwegs ordnet.
So siehts dann eben ohne Kimmich, Olisé und Kane aus. Hatte es schon ein wenig geahnt, als ich die Aufstellung gesehen habe.
Wie heißt es im Transfer Tread?
Gnabry muss man erstmal 1:1 ersetzen.
Also: mehr war da wirklich nicht drin.
Ich kann auch anders: Neuer rocks.
Aber hey, Gnabry hat ja gegen Auckland so viel Leistung gebracht, dass der Hoennes denkt wir bräuchten keinen neuen Flügel
Absolut alberne Aufstellung. Wollte die Glotze gleich wieder ausschalten. Bisher verschwendete Lebenszeit. .
Habe gerade gelesen, dass alle Auswechselspieler das Spiel aus der Kabine angucken. Wild…
Ich würde trotzdem wetten, das unsere 11 heute2 ( oder mehr?) mal so teuer ist im Unterhalt, wie das Team von Benfica- einschl. Bank.
Das sollte man doch, zumindest etwas, sehen müssen?
Das Tor von Benfica war fein rausgespielt, sehenswert und keine verschwendete Lebenszeit.
Klar. Ich sehe es aber leider nicht und habe es auch nicht erwartet. Das ist ja das Problem.
Jedes Gegentor ist verschwendete Lebenszeit
Muss so ein Kommentar wirklich sein? Emotionen hin oder her. Man sollte sich schon etwas im Griff haben, auch wenn man sich ärgert.
Denk dir, was du willst, aber man muss nicht jeden Gedanken auch öffentlich kundtun.
War beim ersten Spiel (oder wars beim zweiten Spiel?) auch schon so
Boca führt zum Cooling Break „nur“ mit 1:0 gegen Auckland. Möge der Fussballgott den Kiwis ein Tor gönnen vor der Heimfahrt
Ich wollte eigentlich Silva, den IV von Benfica ein bisschen genauer anschauen. Aber da kommt ja kein Ball von uns hin