Ich will mal positiv rangehen.
Auf Bischof bin ich gespannt und freu mich auf den Kerl.
Und von Palhinha wollte ich schon seit Monaten endlich was zu sehen kriegen, um das ewige Geläster mal einschätzen zu können.
Boey-Nachhilfe brauche ich allerdings keine mehr.
Und wer weiß: vielleicht dribbeln Gnabry und Sané ja heute alles in Grund und Boden - wie weiland unter Flick und dem frühen Nagelsmän. Es gab solche Zeiten…
Jepp. Könnte ne Überlegung gewesen sein.
Rotation als Hitzeschutz sozusagen.
Ein Mittelfeld ohne Kimmich oder Goretzka? Ich glaube in den letzten 5 Jahren kann man die Anzahl an Spielen an einer Hand abzählen in denen es so etwas gab…
eternal…ewiger. … sorry fat fingers
Und das zwanzig mal!
@Zip : palinha von Beginn an- VK geht volles Risiko
Kompany zu den Wechseln:
„Energie, Energie - ich glaube, daß die motiviert sind, und zeigen wollen, was sie noch bringen können im Turnier.
Außerdem: Auch nicht schlecht, in der zweiten Hälfte noch Frische zu bringen.
Harry: Lieber am Ende rein, als von Anfang an.“
Lass das mal den PaPa machen!
Versteh ich jetzt aber auch wieder nicht. Erst stur eine enge Linie fahren und jetzt sie total verlassen.
Wenn die Totalrotation nach hinten los geht kann man das zu Recht allein Kompany anlasten.
Es steht heute immer noch sehr viel auf dem Spiel wie eindrücklich gezeigt wurde.
Also die nicht mal halbvollen Stadien sind schon ein Downer
Also dieses einzeln Einlaufen ist wirklich sehr komisch. Wirkt wie ein Klogang
Amis halt. „The eye of the tiger“-Einlauf in die Arena.
Wenn der einzelne Spieler wichtiger ist als das Team. Find ich auch komisch. Wird immer mehr Show
Ich frag mich nur, ob das mit den 40 Grad sein muss.
Das man sowas nicht mehr machen wollte - siehe Todesfall beim Konföderationscup in Frankreich bei Kamerun - ist auch schon ewig vergessen…
Is doch egal, Hauptsache der Rubel rollt!
/s
Sane haette grad fast seinen ersten Scorer gesammelt … fuer Benfica.
Frage mich gerade ob ich das Schimpfen vermissen werde.
Das er dabei ist, und spielt, ist ein Witz.
Er geht- also muss man nichts mehr testen oder so - und am Ende verletzt er sich auch noch… man kann ihn ja dabei haben- aber einsetzen muss man ihn doch nicht?
Na, das kann ja ein Spiel werden. Gut, dass wir so arrogant durch rotiert haben…
Tore schiessen kann so einfach sein