Das muss doch auch ne Gelbe sein für Schlager.
Sane spielt doch bei RB,oder?
Wenn Sane nicht zum fünften Mal mit den Augen rollt und einfach mal konzentriert ist, bekommt er das Tor umsonst.
Ich sehe nicht wie ein Verein Erfolg haben kann mit diesem Spieler als Leistungsträger
Alleine seine Reaktion gerade auf Müllers „Ansage“…
Der Sane gehört nicht in dieses Team!
Ich hoffe wirklich man gibt Gnabry nochmal ne Chance. Der hatte wirklich die Scheiße am Schuh, aber war immerhin bemüht.
Bei Sané seh ich schwarz. Das schöne Wetter ist vorbei bei diesem Club und kommt in den nächsten 2 Saisons vermutlich auch nicht wieder. Da kann man sich Sané einfach nicht leisten.
Nach den letzten Spielen ist das 0:0 ein Erfolg für uns.
Das Gefühl bleibt, das ein Tor für Leipzig dieses zarte Pflänzchen Hoffnung einfach zertreten würde.
Sorry, aber die beiden können sich schön die Hand geben…… einer davon reicht völlig.
Könnten wir Sane nicht zum aussenverteidiger machen? Defensiv bringt er am meisten …
Hat man gerade sogar gesehen😂
Sané tut mir fast schon leid, engagiert, aber auch echt glücklos.
Ansonsten kann heute doch nicht meckern bisher. IMMER mit dieser Einstellung und wir hätten einige Probleme weniger.
Super Szene für mich: Orban haut Kane um, Kane steht sofort wieder auf, Orban holt sich gelb ab, danach wird abgeklatscht und weiter geht’s. Das sind Männer.
An Kanes Einstellung hat ja auch noch nie wer gezweifelt
Ist der kleine Josh dann beleidigt, oder kann mir jemand erklären, warum Pavlo eigentlich nicht die Ecken tritt?
0,45 vs 0,14 xG
Geiles Spiel was wir da spielen!!! Erste Halbzeit schonmal gewonnen
Ich glaub der heult sich sonst bei Uli aus. Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären
So spielt keine Mannschaft, die heute gerne noch den Trainer kippen würde. Das können wir schon mal festhalten.
Ansonsten über weite Strecken o.k., defensiv sehr aufmerksam, gute Einstellung allerorten.
Das Problem beginnt dann wieder 20 Meter vor dem Tor, wie fast immer in diesem Jahr. Wenige Chancen, da sollte man von den wenigen mal tunlichst eine machen.
Schade, seit langem mal wieder gute Leistung und Engagement, aber nicht belohnt…
Bambi immer wieder mit tollen Dribblings, aber stets mit einem Haken zu viel…
Sane anfangs wieder mit Fehlpässen am Fließband, aber mit guter Defensivsrbeit…
Hoffentlich mal zur Abwechslung mit mindestens gleich guter Leistung wie in den ersten 45 Min. DANN muss was drin sein!!
Recht flotter Beginn, dann eine Phase im Eco-Modus, gegen Ende wieder mit mehr Zug. Sané mit sehr gebrauchtem Tag. Hätte er doch nur 5% der Müller’schen Spielintelligenz! Bitte auswechseln zur Pause. Pavlovic macht seine Sache gut, aber die Gelbe war dumm - leider holt er sich solche Karten zu oft ab.
Gegen wen eigentlich ?
Zaragoza oder Tel!!!
Gegen Tel zum Beispiel, Musiala zentral und Müller auf rechts.
Also ich würde eher Musiala gegen Tel wechseln, ich habe kein richtig erfolgreiches Dribbling gesehen, eher Ballverluste die uns in Gefahr bringen. Aber Sané Bashing ist wohl aktuell en vogue und Bambi hat Welpenschutz.