Zaragoza kannst zu zusätzlich bringen. Der ist so klein, das merkt doch keiner.
Jetzt in der Halbzeit? Wäre meiner Meinung nach relativ doof. Sané spielt natürlich unglücklich, aber er ist immer mittendrin, wenn’s gefährlich ist.
Auswechseln würde ich ihn, wenn er überhaupt nicht am Spiel teilnehmen würde.
Das einzige, was ich Tuchel schon lange vorwerfe, dass er Tel zu wenig bringt.
Also bei manchen Kommentaren hier frage ich mich schon, ob ihr das Spiel überhaupt guckt oder nur das übliche Gemotze loswerden wollt…
Warum nervt mich dieser Fokus von Fuß auf den Koffer eigentlich so sehr?
Bashing liegt mir wirklich fern. Ich mag Sané eigentlich und freute mich riesig, als er zu uns kam. Großartige Anlagen, aber zur Zeit macht er einfach zu wenig draus.
Ok bin überzeugt… Sane macht ein Weltklasse Spiel!
Gleich Vertrag verlängern für 30 Mio pa
Jetzt werde ich so langsam glücklich, daß Tuchel bald geht. Mats Hummels hat damals nicht aus Jux vor Tuchel gewarnt, als dieser schon einmal ein Thema bei Bayern war.
Sane überlegt zu viel und wird dann immer unentschlossener.
Fuss überlegt sich noch ein Wortspiel. Irgendwas mit Tuchel und gepacktem Koffer…
Also bei diesen Umständen, und wenn ich an den Supercup denke, ist das recht mutlos von RB.
Raum ist offenbar in der Kabine eingeschlafen und angemalt worden.
Fiese Mitspieler.
@MiaSanFCB nicht gleich übertreiben, aber ein Spiel zum Auswechseln ist es bisher nicht. @anon47051198 und ja alle haben noch Luft nach oben. Sehe aber noch keinen Totalausfall.
Generell die Mega-Form haben die ja eigentlich aktuell nicht …
Fuß hat gerade sehr starke Stats von Musiala aufgezählt. Just saying…
Über Statistiken wurde ja schon ausreichend diskutiert. Waren aber alles keine 100% Werte
Wann kommt eigentlich die Meldung, das wir zur neuen Saison Schlager ablösefrei aus Leipzig holen? Wäre doch schon Tradition?
Na langsam wissen sie, wo unsere Bude steht….
Erste Foul GEGEN Jamal. Wer bekommt den Freistoß? Richtig …
Dankeschön!
Endlich is mal einer drin und genau zur richtigen Zeit!