[24.02.2024 - Bundesliga] FC Bayern - RasenBallsport Leipzig

Beendet die Angriffe wieder verlaesslich. Sane hat irgendwie keinen Modus wo er einfach solide spielt. Entweder brilliant oder es sieht jede Aktion ungluecklich aus.

Wie grad eben … Musiala ist sicher nicht vor das Tor gedribbelt, damit Sane aus der Situation eine Flanke in den leeren Strafraum macht. Spielt gekonnt nach aussen ab statt die Gefahr in der Mitte hoch zu halten.

1 „Gefällt mir“

Wie waren die ersten 20 Minuten?

Durchwachsen. Eine sehr gute Chance von Kane.

Beiderseits torlos. :upside_down_face:

Leipzig harmlos, wir finden uns. Engagiertes Gegenpressing ohne dass sich die Formation aufloest. Fragwuerdige Entscheidungen in den wenigen durchschlagenden Offensivaktionen.

Und bei der Chance von Kane hat der Leipzig Keeper den Ball an den Pfosten gelenkt, dann gefangen.

Wenn der Ball rein wäre…,

Ich war jetzt tatsächlich 10 Minuten eingeschlafen ….

1 „Gefällt mir“

Diese Bälle vorm gegnerischen Strafraum. Man möchte weinen.

4 „Gefällt mir“

Dier hat sich gerade etwas red Bull geholt? Oder was haben die in den Flaschen :wink:

Bis jetzt alles top wie ich finde. Angesichts der Umstände bin ich zufrieden. Nur Sané hat mir heute wieder paar neue weiße Haare beschert😅

2 „Gefällt mir“

1 Schuss aufs Tor in 30min ist uns mittlerweile genug?

1 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen Erwartungshaltung reicht mir die Stabilität erstmal um gut reinzukommen

2 „Gefällt mir“

Läuft für RB. Die warten erstmal ab, halten die 0.

Und lauern auf den ersten individuellen Fehler von uns … geben auf jeden Fall noch nicht Vollgas…

1 „Gefällt mir“

Blaswich ein Kandidat für die Neuer-Nachfolge?

Das hat Blaswich jetzt schon ziemlich gut verteidigt, in der Hinrunde hätte Sané den aber wahrscheinlich trotzdem gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sane macht mich aggressiv!

1 „Gefällt mir“

Bisher ein blutleerer Auftritt mit vielen Fehlpässen. Sehe jetzt nicht die erhoffte Trotzreaktion. Die Abwehr wirkt nicht sattelfest. Gut, dass Leipzig auch harmlos auftritt.

1 „Gefällt mir“

Komm… schmeiß doch den Sane ausm Team bitteeeeeeeeeeeee!!!

1 „Gefällt mir“

Und wie dumm kann man sich denn wieder gelb holen?

also ein Unentschieden wäre für mein Kicktipp-Tipp perfekt… am besten 2:2… :wink: