[24.02.2024 - Bundesliga] FC Bayern - RasenBallsport Leipzig

Eigentlich hast Du recht.

Diese Sky Interviews vorher wieder… Ich würde an Tuchels Stelle ausrasten.

1 „Gefällt mir“

Tuchel glaubt ja selbst nicht daran, dass es heute besser wird…

Gutes Interview von Tuchel, hat sich nicht locken lassen und war sehr klar mMn.
Dreesen hat die Interview-Anfrage von Sky abgesagt bzw. abgelehnt.
Finde einfach, dass er kein gutes Bild als CEO abgibt.
Bei Pressemeldungen auf der Homepage lässt er sich gern zitieren (Stellungnahme zu Hamann, jetzt zum Tuchel-Ende) aber so richtig präsent in der Öffentlichkeit ist keiner der Verantwortlichen.
Aber vielleicht ist das auch besser so, wenn man auf die Herren Hainer und Dreesen schaut :smiley:

Spricht heute dann mal wieder der Sportdirektor?

1 „Gefällt mir“

die fragen sind einfach immer furchtbar nur darauf getrimmt irgendeine schlagzeile zu bekommen

2 „Gefällt mir“

Patrick Wasserziehr halt :man_shrugging:
Erwartet da jemand was anderes?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bleibt von der „Tuchel-Ära“ zumindest das er Pavlovic gebracht hat.
Aber das er eigentlich kaum ne Alternative hat zu dem „Newbie“ in dem Spitzenspiel ist schon Wahnsinn.
Wenn ich auf das Zentrum schaue fühle ich mich nicht wohl…

Naja, es bleibt ja heute auch nix anderes übrig im Mittelfeld.
Guerreiro wird links hinten benötigt und Kimmich rechts hinten.
Und so schlecht war Pavlovic bisher jetzt auch nicht. Gegen Leverkusen ja, aber da waren alle und alles (Aufstellung, Einstellung) mies…

Schlecht find ich den auch nicht.
Aber heute ist mehr oder weniger Spitzenspiel.
Und MF ist nicht gerade unwichtig. Wenn man da nen gestandenen Spitzenspieler hätte wäre schon gut.
Zusätzlich noch Goretzka in der Mitte, wo meist auch unklar ist wo der sich versteckt.

Aber mal schauen. Es ist aktuell wie es eben ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst Du da?
Den 6er, den man nicht verpflichtet hat? Die „Flying Six“ lt. Uli :slight_smile:
Wir brauchen uns nichts vormachen, das zentrale Mittelfeld ist für FCB-Verhältnisse extrem schwach besetzt. Darüber schreiben und diskutieren wir uns doch schon seit vielen Monaten die Finger wund.

1 „Gefällt mir“

Holding 6… Flying 6… aggressive Leader… irgend sowas halt :smiley:

ich habe wirklich auf transfermarkt.de die MFs der letzten Jahre durchgescrollt, ein so schlechtes wie jetzt gab es vor langer langer Zeit nicht. Ich landete bei Schwabl und Co glaube 2006.

Dier hat ja schon ein paar Quarterback-Aufbaupässe geliefert. Und Tuchels Argument pro Upa war ja immer seine Spieleröffnung. Bin auf die grundsätzliche taktische Ausrichtung gespannt. Und hoffe, dass heute endlich geliefert wird wie nach Lieferando-Bestellung.

Entscheidend wird sein, ob Sané Lust hat. Dann kommt auch Kane in Fahrt bzw. seine Bälle.

Bin gespannt, auf geht’s!

Kim ist halt der Maulwurf? Der Trainerrebell?
Tuchel macht es offiziell. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Schwabl, 2006?
Da hast jetzt irgendwas durcheinander gebracht :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Lothar wäre auch besser im Bett geblieben ? :sneezing_face:

5.12.2011 Köln-Bayern 3:2 im DM Ottl und Pranjic

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, es war aber definitiv lange her,

Ok ,ja ,Kim nur immer aufgestellt weil der Südkorea Markt bedient werden soll🙂, Order von ganz oben

Sane direkt wieder in Form der letzten Wochen.Es ist echt unfassbar.

7 „Gefällt mir“