[22.04.2023 - BL] FSV Mainz - FC Bayern

Hoffen wir, dass es nach einer katastrophalen ersten Halbzeit noch nicht zu spät ist und man mit Einwechslungen und Systemumstellungen das Spiel herumreißen kann.

Bin echt gespannt, wie unsere das Spiel angehen. Egal wie, Hauptsache ein Sieg!

Juhu …… heute zeigt er sicher eine Antwort auf die Kritik im MSR Forum :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bayern überdreht. Mainz gibt Gas. Davies kaputt.

Also, die Pressungresistenz ist wirklich schwach bei uns. Und zwar bei fast jedem Spieler. Und Mainz wird genau das nutzen wollen. Sieht man ja schon jetzt.

Sehe gerade erst, dass Hoyzer Buddy Zwayer pfeift. 100%, dass das mindestens 1 krasse Fehlentscheidung gegen uns wird.

Meine Guete, Mane. Da kann man fuer 20 mio/y auch mal einen Schuss ins lange Eck erwarten.

Mané im Abseits. Keine Pointe.

4 „Gefällt mir“

wie überraschend… abseits von mané beim tor… :see_no_evil:

Mané hat mehr Abseitstore als reguläre Tore. Das sagt eigentlich alles über den ach so tollen Transfer.

Das kann ja maximal nen Zentimeter gewesen sein. Was redet denn der Sky Kommentator da?

6 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass es Abseits war. Der Mainzer in der Mitte mit der Fussspitze…

Wenn sie den geben ist das so ein Buendeltor. Fuer 7 Abseitstore zaehlt dann mal eins.

Man diskutiert immer ueber die Linie, aber mindestens genauso unscharf ist ja der Moment der Ballabgabe. Das wird bei der Wiederholung wohl die anderen Eindruecke als in der Koelner Ueberpruefung erklaeren.

1 „Gefällt mir“

wo war das denn so klar wie der Kommentar sagt, bin ich blind, war doch total knapp bei der Ballabgabe?

2 „Gefällt mir“

Wenn man auf die „rasen Linie“ schaut, sehe ich kein Abseits.

3 „Gefällt mir“

Da würd ich auch gern die Linie aus’m Kölner Keller sehen bei dem Abseits.

3 „Gefällt mir“

Mainz foult im Minutentakt. Daher bekommen wir die erste Gelbe.

1 „Gefällt mir“

Wo soll das Abseits sein??

6 „Gefällt mir“

Der Rasen muss ja jetzt nicht unbedingt perfekt gemäht sein. Würde aber sehr gerne die Linie sehen, die dem VAR vorlag.

Da ist die Murmel noch am Fuss. Der Erklaerung ist, dass Koeln die Linie bei einem anderen Bild angelegt hat. Ausserdem koennte selbst hier die Schulter gut im Abseits sein.