[22.04.2023 - BL] FSV Mainz - FC Bayern

Im Zweifel gegen die Bayern, das Motto der Schiris dieses Jahr. Wobei man wieder da hin kommen muss, dass das egal ist.

Dann ist ja alles gut.

Sicher war ein Sack Haar von mane im Abseits.

2 „Gefällt mir“

Dass schlimme am VAR ist, dass man mittlerweile noch nicht mal darauf vertrauen kann, dass die Linie richtig ziehen, von den anderen Entscheidungen gar nicht zu reden.

1 „Gefällt mir“

Alter, das ist doch kein Abseits. Was haben die geraucht?

So, das gibt jetzt Elfmeter nach VAR Eingriff… Weil er ihn ja irgendwie berührt hat

1 „Gefällt mir“

Wenn wir uns mal ein paar Chancen herausspielen würden, dann müssten wir nicht über abseits diskutieren. Das sagt eigentlich schon genug über den FCB 2023.

Das stimmt schon, aber es kann eben nicht angehen, dass wir die ganze Saison schon solche Entscheidungen gegen uns bekommen.

Vermutlich komnt es voll darauf an, welchen Frame man nimmt.

Dennoch ist es nicht mehr hinnehmbar inzwischen.

Was könnten Verein und Fans dagegen tun, außer bienchenmäßig rumzupussen?

2 „Gefällt mir“

Tore schießen und drauf scheißen, wäre die „einfachste“ Variante

1 „Gefällt mir“

So halt, zum Beispiel :wink:

Und da findet selbst der VAR kein Abseits mehr

Leute es war Mane und selbst die Fernsehbilder geben es schon her. Den Unglauben hier versteh ich nicht. Entscheidungen zu Fouls sehe ich viel oefter unnoetig gegen uns als Abseits, wo es keinen Spielraum gibt.

Cancelo sollte man kaufen- nur weil er gegen Mainz funktioniert.

Dann gäbs vermutlich Ärger wegen unerlaubter Schusshärte - zumindest wenn de Light schießt😅

Deine Fernsehebilder hätte ich au h germ

Kaum steht Mané nicht im Abseits, wird er zum Kopfballungeheuer :upside_down_face:

Naja, das Problem ist, dass das System an sich gar nicht wirklich genau ist und es wirklich auf den Frame ankommt, den man nimmt. Woher weiß man, wann genau der Ball den Fuß nicht mehr berührt hat?

Ich sehe das im Grundsatz auch so. Wir bekommen kaum mal einen Pfiff in einer 50-50-Situation für uns. Aber wenn die Leistung stimmen würde, müssten wir darüber gar nicht reden. Und ehrlich gesagt, finde ich es einer solch teuren Mannschaft auch nicht angemessen. Wir müssten eigentlich fast immer klar überlegen sein, wenn man sich mal die Ausgaben anschaut. Reiche, die jammern, sind mir immer unsympathisch.

5 „Gefällt mir“

Zählt bestimmt nicht. Müller passiv im Abseits…

Bei dem Tor hat aber auch die Flanke das Tor geschossen. Cancelo - bitte behalten!

Allein schon dass man den mal flockig auf LAV stellen kann, Gold wert.

3 „Gefällt mir“

Ein Foul nach dem anderen von Mainz… Bin gespannt, wer von uns dann die erste Gelbe bekommt

2 „Gefällt mir“