Sparen wohl schon Koerner fuer Istanbul …
Der Bouna denkt sich jetzt auch: „Scheisse, jetzt muss ich für mein Geld doch arbeiten“
bin nur hier um die Bouna Sarr Kommentare zu lesen. …
Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss. Am Dienstag ist ja schon wieder Champions League.
War auch keinerlei Kritik an der Mannschaft ![]()
Das wird ein Haiser danz in istanbuhl- meint loddar.
I Hope, we have a Little Bit Lucky am Dienstag!
de Ligt hat noch Potential nach oben
Die Liste lässt sich beinahe beliebig fortsetzen. …
Aber aktuell reicht es so.
TT bringt sarr- und Fuß meint, das bo svenson all in geht??
Negativ herausstechen tut Bouna Sarr bisher zumindest nicht …
Lob an ihn oder Kritik an der Mannschaft? ![]()
sind schon einige Grobmotoriker bei uns unterwegs. wundere mich jede Woche wie oft da die Bälle wegspringen oder einfache Pässe nicht ankommen… gar nicht davon zu sprechen das der stärkere Fuss des Mitspielers angespielt wird.
Also ganz ehrlich, den schlechten Ruf hat er doch nur durch ein, zwei Gurken aus der Vorsaison. Aber da dürfen andere noch schlimmer stümpern.
Sarr ist solide. Kein Bayern-Niveau, aber Fußballspielen kann er schon.
Gehe grundsaetzlich mit … beim Pokalspiel ja sogar aufgelegt aber auch da mit defensiven Schwaechen. Trotzdem, sicher ist er nicht ganz das Meme zu dem er manchmal gemacht wird.
Hatte ich schon gesagt, das mir Gruda gefällt?
Nein?
Den würde ich absolut auf der Liste behalten…
Der Pfosten ist unser 12ter Mann heute …
Gruda könnte ich mir als Nachfolger von Reus vorstellen. Würde jedenfalls passen die Liga schwach zu kaufen. Classic Bienchen.
Der würde auch gut zu uns passen. aber Du hast vermutlich recht - da legt Dortmund 25 mio auf den Tisch und dann spielt er in schwach gelb.
Maguire ist definitiv schlimmer
Kimmich ist ein Totalausfall. Auch bei dem Pfostenschuss wieder nur Geleitschutz gelaufen.
Laimer total idiotisch Gelb gezogen.