Ich kann nur noch mal wiederholen, was ich schon nach dem letzten Spiel geschrieben hatte:
Den Kompany-Bayern gebührt bislang eine „glatte Eins“ als Schulnote.
Hut ab!
Ich kann nur noch mal wiederholen, was ich schon nach dem letzten Spiel geschrieben hatte:
Den Kompany-Bayern gebührt bislang eine „glatte Eins“ als Schulnote.
Hut ab!
@Armaster ist verschwunden. Kein Wunder bei diesem durchschnittlichen Spiel, das lediglich OK war. Ironie off…
Mit dem Ergebnis kann man schlussendlich zufrieden sein, aber Bremen war ersatzgeschwächt und hatte heute generell nicht seinen besten Tag. Es hat nicht viel gefehlt und Bremen hätte Bayern in mehreren Situationen richtig entblößen können.
Ja klar. Bayern muss sich in allen Bereichen deutlich steigern, sonst sind sie in jedem Spiel anfällig für ganz bittere Situationen. Bremen hätte sich in einigen Situationen nur cleverer anstellen müssen, dann hätten sie uns aus dem Stadion geschossen. Gottseidank ist heute dieser Kelch an uns vorüber gegangen. So jedenfalls haben wir nächste Woche keine Chance gegen Leverkusen.
Warum muss man so gehässig gegenüber anderen Menschen sein?
In zwei-drei Situationen hätte Bremen mit einer guten letzten/vorletzten Aktion sehr gefährlich vor das Tor kommen können und das auch in der ersten Halbzeit.
Ich versteh ja, warum man den Drang hat nicht alles in den Himmel zu loben, weil man zu oft enttäuscht wurde. Ist mir auch in dem Podcast zu Zagreb aufgefallen, dass immer gesagt wird, das ein langer Ball reichen würde um alles auszuhebeln, etc.
Ich stimme dem einfach nicht zu. Wenn es der einfache lange Ball ist, warum wird er dann nicht gespielt? Und warum muss man sich immer dafür entschuldigen, dass man einfach dem Gegner auch verdammt wenige Möglichkeiten gibt aufzudrehen, dank dem unglaublich guten Pressing. Also diese Faktoren machen es zu diesem unfassbar guten Spiel. Einfach weil sie durch die Laufleistung und durch das Zweikampfverhalten (auch durch Upa und Kim) sehr weniges zustande kommen lassen. Der eine oder andere Ball wird schon durch rutschen, aber das war heute schon deswegen Bären stark! Aber wir können die Diskussion auch auf nächste Woche vertagen
Dazu noch zu ergänzen. Im Fußball geht es einfach darum, die Chancen des Gegners zu minimieren und so viele Tore zu schießen, wie möglich. Es werden viele Chancen kreiert und sehr wenige zugelassen (also heute extrem wenig). Das zeigt meines Erachtens nach die stärke momentan. Vor allem mit zwei IVs, die nach zwei spielen in der Saison schon als zu schlecht galten bei vielen. Das wirkt halt gerade unglaublich positiv.
Hätte kommen können…
Sind sie aber nicht, weil wir es stark gemacht haben.
Ja, es war „nur“ Bremen aber unter der Woche hat einer hier im Forum schon geschrieben „Wenn wir gegen Bremen verlieren, dann heißt es wieder, dass die anderen Gegner halt nix waren und wenn wir gewinnen, dann war Bremen halt schlecht…“
Das war heute ein bockstarker Auftritt
Was ist daran „gehässig“? Schon mal was von Ironie gehört? Hier ist weder eine Beleidigung geschehen noch hat der Post irgendwas mit Hass zu tun.
Das war keine Ironie, sondern Sarkasmus - also abwertend, um die Meinung anderer ins Lächerliche zu ziehen.
Auch Sarkasmus wertet niemanden ab und hat nichts mit Hass zu tun. Und was hindert dich daran, meinen Beitrag zu melden, wenn du der Ansicht bist, er wäre gehässig?
Ich weiß nicht, wo du was von Hass gelesen hast.
Woher glaubst du kommt „gehässig“?
Oh, man… Du versuchst dich gezielt an @Armaster abzuarbeiten und verstehst noch nicht mal, wieso das ein toxisches Verhalten ist. Aber wenn du wirklich nicht den Unterschied zwischen Hass und gehässig, zwischen Ironie und Sarkasmus kennst, dann kann man da wohl auch keine Selbstreflexion erwarten. Schade.
Ich hab überhaupt nix gegen @Armaster und das war mein erster Post auf seine Ausführungen. Aber weder böse noch persönlich abwertend. Und abarbeiten aneinander tun gerade nur wir beide. Lassen wir es dabei bewenden, ok?
Ich habe dich auch nicht so verstanden, als hättest du mit mir ein Problem. Also von meiner Seite aus gibt es hier kein Problem.
Fantastic performance and result, truly 5 stars
Kane Olise Musiala Gnabry is there a better front four in world football currently?
Grandiose Leistung heute des gesamten Teams.
Ist Olise der neue Ribéry? Zumindest darf man davon träumen. Auch wenn ein gänzlich anderer Charakter, fußballerisch auf jeden Fall im Reichweite.