Er ist bisher nicht der Dribbler, aber Olise könnte wirklich so gut werden wie Ribery.
Und ich dachte zwischen mich und dem ultimativen Pessimismus passt keine Briefmarke
Wobei heute selbst ich durchaus entzückt war
„Fast 120 Kilometer Laufleistung und damit fast sechs Kilometer mehr als der Gegner.“
Hier wird auch noch einmal das Thema der außergewöhnlichen Laufleistungen aufgenommen.
Wir laufen in Bremen, bei einem unglaublich souveränen Sieg, sechs (!) Kilometer mehr als der Gastgeber. Das sind allgemein und für Bayern speziell ganz außerordentliche Werte.
Einmal heißt das: Die Mannschaft brennt offenbar.
Eine Titellos-Saison, ein neuer Trainer und Konkurrenz im Kader haben ganz augenscheinlich das Team kräftig aufgerüttelt.
Andererseits: Mal schauen, wie das über eine Strecke von 50 Spielen aussieht.
Die Stichworte hier sind Rotation und Regeneration.
Incidentally, Kane currently leads goals and assists in BL.
One season in the PL he won golden boots for both, quite an achievement, especially playing for the far from all conquering Spurs
Also das toxische Verhalten legt ja wohl eher Armaster an den Tag.
Hibbs hat einfach gut dargestellt, wie das ewige Genörgel (nicht zwangsläufig von Armaster) klingt.
Wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen gewinnen heißt es dann „ach die haben ihr Pulver letztes Jahr schon verschossen, warten wir mal ab, bis ein echter Gegner kommt.“