[21.09.24 - BL] Werder Bremen - FC Bayern

Also dafür hat er die Vorlage aber sehr gut mit rechts gegeben.

DBW knabbert schon an den Fingernägeln und hofft dass noch ein Gegentreffer fällt, sonst kann er heute nicht posten. :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir spielen im Januar immer noch so… ich hab Karten fürs Gladbach Spiel :joy:

5 „Gefällt mir“

Gegner hin oder her. Wann können wir endlich die Superlative auspacken? Wir spielen zur Zeit alles in Grund und Boden.

Letzte Saison wurde ein 1:0 gegen Arsenal zum großen Erfolg erklärt.

1 „Gefällt mir“

Erste Gelbe für Bayern…wenigstens ein Murmeltier wird sich niemals ändern

1 „Gefällt mir“

Laimer hatte schon eine aus der 1. Halbzeit.

Normalerweise muss er da doch selbst abschließen, oder?

Bin dieses Jahr all in gegangen und hoffe auf Karten gegen den BVB :sweat_smile:

Laut sofascore 0,00:2,50 xG

Sané zeigt direkt mit seiner ersten Aktion, wieso er, auch wenn er 100% fit ist, nur zweite Geige spielen wird.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er ein Erfolgserlebnis hat.

1 „Gefällt mir“

Mein Chef ist Mitglied bei Gladbach, daher waren mal Karten machbar :wink:

Kompanys Wechsel sind einfach richtig stark. Ich mein, bei sonem Spielverlauf würde ich die auch hinbekommen, aber er macht sie halt.

2 „Gefällt mir“

Wenn man Olise nicht schon bis Ostern am Nachverhandlungstisch will, sollte man Sane nicht mehr als 12 Mio bieten

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir gerade schon wieder die vertändelte Aktion anschaue, dann weiß ich echt nicht, weiso man überhaupt zu diesen Bezügen verlängern sollte. Das kann auch ein Zaragoza, wenn er nach der Leihe wiederkommt.

Nicht, dass Sané eine totale Pflaume ist, aber einen Rotationsspieler braucht man für solche Summen eigentlich nicht.

e: Palhinha heute leider etwas unglücklich, aber auch unnötig angespielt wurden gerade eben.

Zumal man für Wanner auch noch Spielzeit freischaufeln muss.

Sane heute wirklich als einziger eher unglücklich in seinen Aktionen

Soweit würde ich nicht gehen. Palhinha auch mit nem blöden Ballverlust an unserem 16er und Davies auch immer wieder mal mit nem Aussetzer.

Sané hat halt das Pech direkt mit Olise verglichen zu werden. Du kannst in jeder Situation fragen „was hätte Olise jetzt gemacht?“. Und meistens würde die Antwort lauten „es besser“.

Anlauf nehmen wie Ronaldo und abschliessen wie Timo Werner

1 „Gefällt mir“

0,00 zu 3,3 xG am Ende.

Bremen absolut komplett in der Hand gehabt.

3 „Gefällt mir“

Also Musiala muss wirklich besser werden die letzte Aktion sinnvoll abzuschließen.

Dieses in die Verteidiger ballern ist echt unnötig. Entweder eher abschließen oder dann noch nen Pass durchstecken.

Wenn Armaster meckern will, dann über sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich mag schlechte Wortspiele :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“