[21.09.24 - BL] Werder Bremen - FC Bayern

Sehr gute Leistung des FCB bisher. Bremen mit wirklich keinem Abschluss, vorne wird im Flick-Style gepresst und trotzdem nicht kopflos nach vorne gerannt. Das ist absolute Spielkontrolle. Hoffentlich weiter so, dann wird es ein sehr entspannter Sieg.

3 „Gefällt mir“

Sehr gutes Gegenpressing lässt Bremen kaum eine Chance, mal einen Spielzug auszuführen. Gleichzeitig verteidigt Bremen sehr tief und passiv. Perfekte Kombination für uns.

1 „Gefällt mir“

Nach der Pause benötigen wir högschte Konzentration. Gutes Spiel bis jetzt.:+1:

Bremen wird nun wohl auf Viererkette umstellen. Mal schauen ob wie unter Tuchel so ein Verbandsligamove Wirkung zeigen wird.

Edit: Bremen tauscht die Doppelspitze aus :upside_down_face: da beschränkt sich das Konzept wohl selbst zuhause bei 0:2 auf „anlaufen und auf Fehler hoffen“

Köhn ist ehemaliger Bayern-Spieler, der ist extra-motiviert.

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeiten scheinen aktuell nicht ganz so die unsren zu sein.

Gute Auswechslung, denke ich. Laimer Hatte eh schon gelb, und Coman heute eher durchschnittlich

2 „Gefällt mir“

Olise ist der Wahnsinn. Statt selbst abzuschließen da nochmal den Pass zu geben.

MOTM-Performance heute. Wenn es so weitergeht, dann geht an ihm als Spieler des Monats kein Weg vorbei.

3 „Gefällt mir“

Kaum schreib ichs, fällt das 3:0

1 „Gefällt mir“

Und schüttelt dann ein lockeres 4:0 ausm Fußgelenk. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Liebe Olise jetzt schon

4 „Gefällt mir“

Jetzt machen die anderen Spieler schon nach, was Olise vormacht. Obwohl, wenn ich Gnabrys Gesichtsausdruck sehe, das war vielleicht keine Absicht.

Wieviel haben wir für Olise bezahlt?

Herrschaftszeiten Liesel. was für ein Spiel von ihm.

1 „Gefällt mir“

Allerspätestens jetzt! Bitte Olise-Fangesänge ausdenken :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie sicher er auch im Abschluss ist. Hier gezielt angehoben , beim 1:0 mit Aussenrist…

1 „Gefällt mir“

Zwei Buden und zwei Assist, kann man mal machen

1 „Gefällt mir“

FCBayern im September zuschauen macht Spaß

1 „Gefällt mir“

Nach dem 0:3 würde ich behaupten, dass Olise kein echtes Vertrauen in seinen rechten Fuß hat.

Das vierte dann wirklich mit Übersicht und Gefühl.

Ich wäre für die Umdichtung der Darmstadt-Hymne.

„OH LIESE OH LIESE OH LIESE OOOOHOO HOO“

1 „Gefällt mir“