Machen die Gegner Fehler, oder werden sie zu Fehlern gezwungen?
Bemerkensmert, dass du an der Führung noch das Haar in der Suppe findest.
Machen die Gegner Fehler, oder werden sie zu Fehlern gezwungen?
Bemerkensmert, dass du an der Führung noch das Haar in der Suppe findest.
Wenn keine Mannschaft Fehler macht, geht jedes Spiel 0:0 aus.
Aber geil wie Kane da schaltet. Sane, Gnabry und Co wackeln dreimal und werden geblockt
Unser Pressing heute ist wirklich brutal.
Absolut geile Vorstellung bisher
Nur dem Sky Kommentator scheint es irgendwie nicht zu fallen
woah Liesel. kann man mal so machen
Aber die 1. Halbzeit ist ja kein Maßstab. Wir müssen die 45-55 Minute abwarten um sagen zu können, ob das heute ein guter Tag wird.
Dieser Olise scheint nicht schlecht zu sein.
Wie war das denn gerade, ein Freistoß für Bremen?
Ich höre immer das Webradio vom FC Bayern.
Klar, sie sind parteiisch aber mMn deutlich besser als die Kommentatoren von Sky und co.
Vor allem scheint er torgefährlich zu sein, dass können wir echt gut gebrauchen.
Hoffe Kompany bekommt es hin denen in der Pause klarzumachen, dass man sich weiter konzentrieren muss. Keine unnötigen Hochphasen für Bremen ermöglichen.
Mitunter sahen die Pässe schon etwas leger aus.
Naja Laimer hält im Fallen, aber ich fand auch, dass der Bremer genauso geschoben hat. 50/50.
Also gegen bessere Gegner wird nur das Preesing glaube ich nicht ausreichen.
Du meckerst ganz gerne, oder?
Naja gegen bessere Gegner wird man halt auch mehr aufbieten. Was erwartest du denn nach Jahren von Nagelsmann und Tuchelball? Das muss erstmal raus aus den Köpfen und den Beinen.
Kommt einem so vor.
Wenn man über etwas meckern will heute, dann über die etlichen Schüsse in Bremer Beine. Das war unnötig. Ansonsten hatte Bremen eine einzige Aktion nach vorne. Das war eine fast perfekte Halbzeit.
Eigentlich könnte man Ulreich auswechseln, hat nichts zu tun und falls doch scheppert es eh. Fussball total
Diese erste Hälfte widme ich dem Andenken von Pep Guardiola.
Erdrückende Dominanz am und mit dem Ball, gnadenloses Gegenpressing und irgendwann fallen zwangsläufig die Tore.
Und jetzt volle Konzentration auf die spannende Viertelstunde nach der Pause.
Bisher war das Spiel OK, nicht mehr aber auch nicht weniger.