Neuer ist raus. Also keinen Ersatztorwart
Neuer kurzfristig raus. Ulle drin.
Peretz ist auch noch da
Oh ok, wurde bei sky nicht so angezeigt.
Also meinte ja nur heute, generell wird es sicher einen dritten Torwart im Verein geben
Heute bin ich auch zeitlich hinten dran, am Donnerstag ist Wohnungsübergabe und es muss noch gestrichen und geputzt werden, da geht dann nur Sky Go aufm Smartphone
Anzahl Pflichtspiele in der Saison: 6
Davon in roten Heimtrikots: 0
Warum spielt man nicht in Rot, sofern das möglich ist?
Könnte Neuer von der Bank kommen, falls mit Ulle was ist? Laut kicker kein Ersatztorwart auf der Bank.
Edit: jetzt sitzt er beim kicker auf der Bank
Hatte ihn auch nur bei Sky neben Gnabry stehen sehen
Peretz ist noch verletzt
Ich hab komplett den Überblick verloren, laut Sport 1 ist neuer nicht auf der Bank, sondern Peretz. Ich dachte der ist noch nicht Fit…
Der stand da eben in voller Torwartmontur
Weiser hat irgendwie ne sehr ätzende Körpersprache
Danke für die Aufklärung, hatte ich übersehen
Also ich vertraue imiasanmia in diesen Dingen und dort ist Peretz eben als nicht für dieses Spiel bereit einsortiert
Out of tomorrow’s game
Bremen:
• Marco Friedl
• Justin Njinmah
• Miloš Veljković
Bayern:
• Hiroki Itō
• Josip Stanišić
• Sacha Boey
• Arijon Ibrahimović
• Daniel Peretz
#SVWFCB
https://x.com/iMiaSanMia/status/1837189742229967153?t=WGeJrf4WwlBiDVl8qxN7IQ&s=19
Weiser ist einer von denen die zum Zeitpunkt der Bayernzugehörigkeit nicht gut genug waren, später dann aber ein Level erreicht haben, das durchaus für nen Kaderplatz langen würde und uns und sich selbst nie ganz verziehen haben, diese Chance verpasst zu haben
OH LIESE!
Sauber, der macht Freude.
Das hohe anlaufen klappt aber auch fantastisch
Aber wieder muss ein Fehler des Gegners das Tor einleiten. Es ist schon auffällig wie viele Fehler die Gegner gegen Bayern machen.
Mir würde es besser gefallen, wenn man sich die Tore selber herausspielen würde.
Tun wir doch indirekt. Dieses wahnsinnig hohe Pressing ist doch mit dafür verantwortlich, dass diese Fehler entstehen.
Sehe ich auch so… Das sind erzwungene Fehler