Wer kann sein Torekonto weiter füllen?
Einer der vier Weihnachtsmänner auf jeden Fall!
„Bis hierhin gut, ab da aua…“ Jeremies zum Gegenspieler vor dem Anpfiff, wo er sich aufhalten darf. Legende, der Mann. Ich liebe den für alle Zeit.
Kein Sch…? Echt passiert, die Geschichte?
konnte mich kaum halten vor Lachen.
Eigentlich auch egal, ob true Story. Bester Witz meines Tages bisher!
Ich hab das mal wo gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Bin aber sicher, dass es stimmt. Das ist einfach original Jeremies.
Hab gerade erst angefangen, das Spiel gegen Boca Juniors ernst zu nehmen. Bisher wusste ich lediglich von den begeisterten Fans, die der Verein hat.
Aber der Artikel auf der FCB-Homepage ist schon beeindruckend.
Und ihr erwartet eine körperliche Schlacht gegen Boca?
Ich hab mal geschaut, was wohl das heftigste Spiel des Welt-Fußballs gewesen sein könnte… klar gibt’s da Dutzende Möglichkeiten.
The „Battle of Highbury“ von 1934 zwischen Italien und England ist Wikipedias Favorit.
Die „Schlacht von Santiago“ - Chile gegen Italien 1962, nach der gelbe und rote Karten eingeführt wurden.
Aber Niederlande-Argentinien im Viertelfinale der Wüsten-WM 2022 war auch nicht schlecht - 19 gelbe, eine rote Karte (während des Elfmeterschießens - ein Unikat!)
KI, Supercomputer, Experten alle sind sich einig.
Sieg für Bayern!
Ich überlege noch - ich werde relativ spontan entscheiden, ob ich den Wecker einschalten werde. Dank „seniler Bettflucht“ (wie ein guter Freund es mal bezeichnet hat), bin ich eh immer relativ früh auf (ist aber eher gegen 5 Uhr, nicht um 3 Uhr). Andererseits hab ich mir auch schon mal den Wecker auf 1 Uhr nachts gestellt, um in einem virtuellen 24h-Rennen von Le Mans (in iRacing) einen 3-stündigen Stint bis 4 Uhr zu fahren - viel bekloppter geht es wohl kaum noch…
Das ham wir gemeinsam. Nen Wecker benutze ich seit vielen Jahren nicht (zum ersten Mal wieder vor zwei Wochen zu Alex Straus Premiere bei Angel City ).
Wach werde ich in der Regel zwischen drei (seltener) und halb fünf. Und „fliehe“ dann tatsächlich sofort aus der Horizontalen.
Ich bin ein Fan der ARD-Nachtmusik (0.05 bis 6.00), die der Bayerische Rundfunk überträgt. Einer der seltenen Plätze, an denen im Radio klassische Musik noch vollständig gespielt wird (und nicht eine Replay-Schleife der ewig selben Top 200 „Hooked on Classics“ ist).
Dazu genieße ich den ersten Kaffee und irgendwann den Sonnenaufgang auf meiner Loggia.
Respekt. Und wann schubst Du Dich dann in die Horizontale? Nach dem, wie du hier aktiv bist, doch wohl kaum vor 11 oder 12? Dir reichen dann 5 Stunden Schlaf?
Also meine Schönheit würde ganz schön welken, wenn ich nicht auf meine 7 bis 8 Stunden komme
Korrekte Berechnung. Zwischen zehn und zwölf gehen die Lichter bei mir aus - im Sommer.
Im Winter gern früher.
Aber fünf bis sechs Stunden Schlaf ist so mein Mittel.
Ich wollte es auch nachts live schauen. Also Wecker. Live ist doch was anderes.
Kompany auf der PK:
"Zu den Einsätzen der Jugendspieler
„Es war eine Möglichkeit gegen Auckland. Wir haben nicht so viele Spiele. Es geht darum, dass wir alles dafür tun, dass wir ins Finale kommen. Die Priorität liegt auf der Konkurrenz, die besten Spieler müssen auf dem Platz stehen. Im letzten Spiel gab es die Möglichkeit, daher haben wir Lennart Karl die Möglichkeit gegeben.“
Die großzügigen Einsatzminuten der jungen Spieler gegen Auckland waren nur eine Ausnahme. Ab jetzt ist wieder Normalität angesagt.
Aus der Aussage kann man auch herauslesen, dass die Vorgabe ist, dass man gewinnen soll, klingt zumindest für mich so.
Ach, ihr Kleingläubigen!
Bayern führt zur Pause 3:0 gegen Boca.
Karl kommt in der 46sten und schießt drei Minuten vor Ende das 4:3.
Karl for Kader 26! It should happen!
Also wenn man sich mal anschaut, wie die südamerikanischen Teams bisher bei der Klub WM gespielt haben, könnte das morgen der stärkste Gegner sein.
Botafogo hat übrigens Paris besiegt. Wenn Botafogo noch einen Punkt gegen Atletico holt, wären sie erster der Gruppe B und im Viertelfinale könnte unter anderem PSG auf den FC Bayern warten.
Edit: Natürlich das Viertelfinale.
Die sind ja auch mitten in der Saison und nicht ausgelaugt wie die Europäer.
Im Achtelfinale trifft Bayern auf ein Team der „Chelsea-Gruppe“. PSG, Atletico oder Botafogo sind mögliche Viertelfinal-Gegner.