Ist eigentlich schon klar, wer die Partie pfeifft? Bis auf unser Spiel und ein paar Zusammenfassungen habe ich noch nichts gesehen, aber in den Zusammenfassungen und in den sozialen Medien kam durch, dass die Schiedsrichter Leistungen bisher eher durchwachsen waren und es an einer einheitlichen Linie fehlen solle. Ich kann das nicht bewerten, aber nach dem was ich von Boca-Benfica gesehen habe, wäre ich doch recht froh über eine gute Schiri Leistung
Also auf der offiziellen FIFA CWC Seite steht noch kein Schiri bei uns drin. Die letzte Partie, für die schon einer drin steht, ist Partie PSG vs Botafogo am 20.6. um 3 Uhr.
Bei mir gibt’s Wecker. Beinhart.
Noch jemand so bekloppt wie ich - bekennender Alles-Kucker…?
(stimmt gar nicht - außer PSG, Bayern und Dortmund happich bisher nur Zusammenfassungen gekuckt…)
Boca-Benefica war keine astreine Paartie. Boca hätte da definitiv mehr gelbe Karten verdient gehabt. Aber der Schiedsrichter hat lange eine relativ lange Leine gehabt. Deswegen könnte es gut sein, dass man sich auf ein paar blaue Flecken oder Schürfwunden hier und da einstellen muss.
Bei DAZN sollte es funktioniere, das Spiel hinterher in voller Länge auf Abruf anzuschauen, ohne dass dabei ein Ergebnis gespoilert wird. Habe es kürzlich getestet und @Brille hat das auch bestätigt.