[21.06.2025 - Klub-WM] FC Bayern - Boca Juniors

Kurve-Umfrage vor der Partie:

• Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Bayern gewinnt
  • Unentschieden
  • Gegner gewinnt
  • Gegner gewinnt 2+ Tore
0 Teilnehmer

Anpfiff: 3:00 Uhr
TV/Stream: Sat1 und DAZN (gratis)

Zum Gegner:
https://fcbayern.com/de/news/2025/06/boca-juniors-im-portraet-alle-jubeljahre

Bayern gewinnt das Spiel, wird aber 1-2 Spieler verlieren…

Befürchte ich. Hoffentlich haben wir einen Schiri, der lieber zu früh die Gelben zückt…

3 „Gefällt mir“

Wird ein beinhartes Spiel. 3-1. Solange Musiala, Kane und Olise nicht ins Lazarett getreten werde, is alles ok.

2 „Gefällt mir“

Tippe auf ein Unentschieden.

Das wäre doch eine ideale Partie für Palhinha :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

3er Mittelfeld aus Laimer-Palhinha und Goretzka. Und Coman bitte gleich im Hotel lassen :wink:

7 „Gefällt mir“

Dafür spielt natürlich Sane. Der kann das ab.

11 „Gefällt mir“

Naja, ein bisschen Fußball sollte es ja trotzdem schon auch geben oder? :stuck_out_tongue:

Aber bei Musiala und Olise werd ich bei jedem Ballkontakt ein mulmiges Gefühl verspüren am Samstag…

2 „Gefällt mir“

Der Vorteil ist, dass ich das erst morgens nachm Aufwachen mitbekommen werde und nicht live mitbibbern muss :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Jeremies und van Bommel auf der Doppel-6. das wäre ein Spaß.

6 „Gefällt mir“

Wir bekommen dann die erste und insgesamt mehr als Boca

1 „Gefällt mir“

Die Kurve-Umfrage hätte sich hier passend zu den bisherigen Beiträgen besser mal auf die Anzahl der gelben und roten Karten im Spiel beziehen sollen

3 „Gefällt mir“

Wenn sich Musiala nach dem siebten ungeahndeten Foul an ihm mal ein Bisschen mit einem Schubser wehrt und direkt ne Rote kassiert.

1 „Gefällt mir“

Aber da sind doch keine BL-Schiris am Werk. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon klar, wer die Partie pfeifft? Bis auf unser Spiel und ein paar Zusammenfassungen habe ich noch nichts gesehen, aber in den Zusammenfassungen und in den sozialen Medien kam durch, dass die Schiedsrichter Leistungen bisher eher durchwachsen waren und es an einer einheitlichen Linie fehlen solle. Ich kann das nicht bewerten, aber nach dem was ich von Boca-Benfica gesehen habe, wäre ich doch recht froh über eine gute Schiri Leistung

1 „Gefällt mir“

Also auf der offiziellen FIFA CWC Seite steht noch kein Schiri bei uns drin. Die letzte Partie, für die schon einer drin steht, ist Partie PSG vs Botafogo am 20.6. um 3 Uhr.

Bei mir gibt’s Wecker. Beinhart.
Noch jemand so bekloppt wie ich - bekennender Alles-Kucker…?
(stimmt gar nicht - außer PSG, Bayern und Dortmund happich bisher nur Zusammenfassungen gekuckt…)

2 „Gefällt mir“

Boca-Benefica war keine astreine Paartie. Boca hätte da definitiv mehr gelbe Karten verdient gehabt. Aber der Schiedsrichter hat lange eine relativ lange Leine gehabt. Deswegen könnte es gut sein, dass man sich auf ein paar blaue Flecken oder Schürfwunden hier und da einstellen muss.

Für mich isses schon ein Kraftakt, wenn ich mal zum Formel 1 Rennstart am Sonntagmorgen um 7 Uhr wach sein will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei DAZN sollte es funktioniere, das Spiel hinterher in voller Länge auf Abruf anzuschauen, ohne dass dabei ein Ergebnis gespoilert wird. Habe es kürzlich getestet und @Brille hat das auch bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch.
Wenn ich den Wecker ausstelle, ist das Plan B.