Der Fehler ist mir gerade selber aufgefallen
Verstehe ich.
Aber wenn man 1-2 super ausgebildete Nachwuchsspieler einbaut, kann man nicht gewinnen?
Wenn Aznou und Co. da nicht mithalten können, dann sind sie beim FCB falsch.
Also irgendwas passt da nicht zusammen. Das wird irgendwie immer frustrierender mit Kompany und seiner Handhabe mit Talenten.
Geb ich Dir recht, wir wissen halt alle nicht, was da von oben alles kommt und wie VK zu den Talenten steht
Was ist wahrscheinlicher, wenn eigentlich sehr viele Personen den Talenten bei Bayern großes Talent bescheren?
- Die Talente sind von Anfang nicht gut genug und spielen deswegen nicht
- Die Talente spielen nicht und entwickeln sich daher nicht gut genug und sind dadurch in dem entsprechenden Teufelskreis gefangen
Warum sollten Nachwuchsspieler der ersten Mannschaft sofort spürbaren Input geben können? Karl zb. hat noch NIE auf Profi Level gespielt. Der FCB hat von der ersten Minute an klar gemacht, dass er die Klub WM unbedingt gewinnen will. Da wird der Trainer immer zusehen, die stärkste Mannschaft aufzustellen. Gegen Auckland kriegen dann 1 oder 2 Talente einige Minuten. Aber eben nicht mehr, wenn es gegen stärkere Teams geht. Kapiert das hier keiner???
Zwischen „spürbaren Input“ und „mithalten können“ sind aber schon noch ein paar Stufen dazwischen oder?
Was heisst denn mithalten können? Was glaubst du, wie die Boca Jungs unsere Talente vernaschen, wenns hoch her geht. Das Risiko kann Kompany nicht eingehen. Es geht um zuviel Kohle in diesem Wettbewerb. Wir sind kein Club, bei dem sich Talente in Ruhe in der ersten Mannschaft entwickeln können. Dafür ist der Erfolgsdruck einfach zu hoch. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber so ist es nunmal. Wäre Aznou stärker als Guerreiro, würde ihn Kompany sicher aufstellen. Aber das scheint er eben nicht zu sein.
Ist dann aber schon eine ordentliche Geldverschwendung Talente auszubilden, den Campus zu betreiben und auch immer wieder Jugendspieler zu verpflichten, wenn wir mit denen eigentlich nichts wissen anzufangen und sie am Ende meistens sogar verschenken oder billig abgeben, oder?
Naja, ein paar müssen ja im Kader für die CL stehen.
Könnte man ja mal fragen, wie standfest diese Regel ist, oder?
Wenn man es tatsächlich geschafft hat, Re-Live anzuschalten ohne das Ergebnis zu kennen, ist es ab da kein Unterschied mehr, finde ich.
Eine fiese Hürde liegt nach meiner Erfahrung darin, nicht noch auf den letzten Metern vor dem Startpfiff beim Re-Live-Anbieter das Ergebnis aus Versehen angezeigt zu bekommen, beispielsweise weil die Zusammenfassung gleich neben dem Re-Live liegt und entweder die Überschrift oder der Thumbnail etwas verrät.
Bei FCBayern-TV habe ich mich über so etwas schon ärgern müssen. CL schaue ich dort meistens am nächsten Morgen. Und bevor ich wegschauen konnte, habe ich den Clip für die Interviews gesehen, also nicht angeklickt, sondern nur gesehen, dass man ihn anschauen kann. Und da stand dann sowas wie „Eberl ordnet die Niederl…“ (oder so ähnlich).
Na super, die Vorfreude auf ein CL-Spiel ist dann natürlich gleich dahin.
Die ganzen anderen Hürden, wie Nachrichten in TV und Radio, aber auch online News, kann ich als mittlerweile alter Re-Live-Hase locker umschiffen. In meiner Anfangszeit ist es mir tatsächlich mal passiert, dass ich beim Nachschauen des Spiels vergass, dass es nicht live ist. Ganz locker nebenbei mal geschaut, was ich und alle anderen denn so bei Kicktipp getippt hatten. Und meine Überraschung war gross, als ich da schon das Endergebnis lesen durfte.
Coole Gebrauchsanweisung für ReLive - Bambis wie mich.
Aber im Ernst:
Wenn ich dann doch versehentlich eine Vorsichtsmaßnahme vergessen, ein Pop-Up-Google mit News doch im Augenwinkel wahrgenommen habe - dann is der Tach gelaufen, oder etwa nicht?
Doch!
Passiert halt ab und zu, dass man es nicht schafft. Und das ist dann natürlich ärgerlich. Aber besser als kein Spiel mehr in voller Länge sehen zu können, ist Re-Live allemal. Viel besser sogar.
Ich möchte nach wie vor ALLE Bayernspiele sehen, könnte aber nur die allerwenigsten sehen, wenn ich darauf angewiesen wäre, ausschliesslich live zu gucken. Re-Live ist somit ein Segen für mich.
In unserer heutigen durchinformierten und vernetzten Welt ist das eine Herkulesaufgabe. Je schwerer, je mehr Zeit zwischen Live und Relive liegt.
Das muss man fast schon generalstabsmäßig planen.
Wenn das Spiel um 3 Uhr ist und man morgens nachm aufstehe das Re-Live anmacht gehts
Mich hat schon mal der Radiowecker „erwischt“.
Da jetzt auch Flamengo gegen Chelsea gewinnt, droht schon im Achtelfinale Chelsea. Eine wirkliche Hürde sollten sie aber auch nicht darstellen.
Verlieren wir und dann geht Uli Palmer in London abholen
Cole Palmer wäre ein Steal und wieder ein Freund für Kane. Ich würde es feiern.
Hat der bei Chelsea nicht noch Vertrag bis 2060?