[21.06.2025 - Klub-WM] FC Bayern - Boca Juniors

Ich kenn mich aber, ich schalt morgens verschlafen mein Smartphone ein und kriege direkt die Meldung vom kicker, wie das Spiel ausgegangen ist :smiley:

Aber ja, das wäre definitiv eine Alternative, Re-Live

2 „Gefällt mir“

Wenn du keine wichtigen Benachrichtigungen erwartest, kannst du bei deinem Smartphone ja auch den Modus „Nicht-Stören“ einschalten. Das mache ich auch immer während Bayernspielen und werde dann von niemandem mehr gespoilert, wenn mal der Fernseher wieder hinten dran ist.

1 „Gefällt mir“

Kann man Arturo Vidal auf seine alten Tage nochmal aktivieren?

6 „Gefällt mir“

Leider ist Colo Colo nicht qualifiziert. Ich finde es sonst bei der Club-WM ganz schön zu sehen, welche Altstars noch so außerhalb von Saudi-Arabien und der MLS in der Fußball-Welt rumlaufen… Thiago Silva, Ramos, Canales, Cavani, Herrera. etc

4 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich der Niederstrecker? :wink:

Oh ja, den hab ich vergessen. Das Mittelfeld wird immer besser. Jeremies, van Bommel, Vidal, da kommt keiner lebend durch. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Richtig, er spielt in der Heimat bei Colo Colo.

van Bommel, Vidal, Effenberg, Jeremies, Augenthaler und Kahn reaktivieren :wink:

2 „Gefällt mir“

An so was habe ich gedacht. 10 Fouls gegen uns ohne Karte, für unser erstes dann gelb, oder für meckern.

1 „Gefällt mir“

Absolut derselbe Shit bei mir :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich hasse wenige Dinge mehr, als das Ergebnis zu erfahren, bevor ich das Spiel selbst sehen konnte… („Schon gelesen? Bayern hat gestern ….“ - „SCHNAUZE, mein Herzblatt!“)

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichter wird der iranisch-australische Alireza Faghani

Außerdem Boss Goretzka und Laimer das österreiche Kampfschwein…

Zwei Trottel eine Meinung. Du warst schneller. @Jo_1 natürlich spielt Sane. Gala braucht ihn sicher nicht in der Hinrude :wink:

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/06/ticker-die-pk-des-fc-bayern-vor-dem-klub-wm-spiel-gegen-boca-juniors

„Vor dem zweiten Gruppenspiel der Klub-WM gegen Boca Juniors in Miami spricht FC Bayern-Coach Vincent Kompany am Freitag ab 18:45 Uhr Ortszeit (0:45 Uhr deutscher Zeit) auf einer Pressekonferenz über die Partie.“

0:45 Uhr? Da müsste Kompany schon was sehr interessantes erzählen.

2 „Gefällt mir“

Ich sachte ja bereits - Wecker all in!

Eher friert die Hölle zu :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da auch so eine Vermutung. :innocent:

Laut argentinischen Medien ist Cavani für das Spiel gegen uns fraglich. Das fände ich schon sehr schade.

Wie? Du verfolgst Medien en Archentina?
Respekt @Armaster - Rähspäkkt!

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich verfolgt er auf Twitter nur imiasanmia - die haben das vorhin vermeldet mit Quelle argentinisches Medium.

Die haben danach auch mitgeteilt, dass Ander Herrera und Nicolas Figal für 4 Spiele gesperrt sind (beide Boca) und Andrea Belotti von Benfica 2 Spiele - wir werden dadurch alle 3 nicht in unseren Spielen sehen.

3 „Gefällt mir“