Ich kenn mich aber, ich schalt morgens verschlafen mein Smartphone ein und kriege direkt die Meldung vom kicker, wie das Spiel ausgegangen ist
Aber ja, das wäre definitiv eine Alternative, Re-Live
Ich kenn mich aber, ich schalt morgens verschlafen mein Smartphone ein und kriege direkt die Meldung vom kicker, wie das Spiel ausgegangen ist
Aber ja, das wäre definitiv eine Alternative, Re-Live
Wenn du keine wichtigen Benachrichtigungen erwartest, kannst du bei deinem Smartphone ja auch den Modus „Nicht-Stören“ einschalten. Das mache ich auch immer während Bayernspielen und werde dann von niemandem mehr gespoilert, wenn mal der Fernseher wieder hinten dran ist.
Kann man Arturo Vidal auf seine alten Tage nochmal aktivieren?
Kann man Arturo Vidal auf seine alten Tage nochmal aktivieren?
Leider ist Colo Colo nicht qualifiziert. Ich finde es sonst bei der Club-WM ganz schön zu sehen, welche Altstars noch so außerhalb von Saudi-Arabien und der MLS in der Fußball-Welt rumlaufen… Thiago Silva, Ramos, Canales, Cavani, Herrera. etc
Kann man Arturo Vidal auf seine alten Tage nochmal aktivieren
Was macht eigentlich der Niederstrecker?
Oh ja, den hab ich vergessen. Das Mittelfeld wird immer besser. Jeremies, van Bommel, Vidal, da kommt keiner lebend durch.
Was macht eigentlich der Niederstrecker?
Colo Colo
Richtig, er spielt in der Heimat bei Colo Colo.
van Bommel, Vidal, Effenberg, Jeremies, Augenthaler und Kahn reaktivieren
An so was habe ich gedacht. 10 Fouls gegen uns ohne Karte, für unser erstes dann gelb, oder für meckern.
ich schalt morgens verschlafen mein Smartphone ein und kriege direkt die Meldung vom kicker, wie das Spiel ausgegangen ist
Absolut derselbe Shit bei mir
Ich hasse wenige Dinge mehr, als das Ergebnis zu erfahren, bevor ich das Spiel selbst sehen konnte… („Schon gelesen? Bayern hat gestern ….“ - „SCHNAUZE, mein Herzblatt!“)
Außerdem Boss Goretzka und Laimer das österreiche Kampfschwein…
Zwei Trottel eine Meinung. Du warst schneller. @Jo_1 natürlich spielt Sane. Gala braucht ihn sicher nicht in der Hinrude
„Vor dem zweiten Gruppenspiel der Klub-WM gegen Boca Juniors in Miami spricht FC Bayern-Coach Vincent Kompany am Freitag ab 18:45 Uhr Ortszeit (0:45 Uhr deutscher Zeit) auf einer Pressekonferenz über die Partie.“
0:45 Uhr? Da müsste Kompany schon was sehr interessantes erzählen.
0:45 Uhr? Da müsste Kompany schon was sehr interessantes erzählen.
Ich sachte ja bereits - Wecker all in!
Da müsste Kompany schon was sehr interessantes erzählen.
Eher friert die Hölle zu
Eher friert die Hölle zu
Ich hab da auch so eine Vermutung.
Laut argentinischen Medien ist Cavani für das Spiel gegen uns fraglich. Das fände ich schon sehr schade.
Wahrscheinlich verfolgt er auf Twitter nur imiasanmia - die haben das vorhin vermeldet mit Quelle argentinisches Medium.
Die haben danach auch mitgeteilt, dass Ander Herrera und Nicolas Figal für 4 Spiele gesperrt sind (beide Boca) und Andrea Belotti von Benfica 2 Spiele - wir werden dadurch alle 3 nicht in unseren Spielen sehen.