[21.03.26 - BL] FC Bayern - Union Berlin

Finde ich aber ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. Wir müssen hier nicht zweimal die Woche ein Feuerwerk abfackeln. Wir haben gesehen, was in der Mannschaft steckt, wenn’s drauf ankommt und das war eben beim Bergamo-Hinspiel das letzte Mal. Die werden so unheimlich angezündet sein in Bernabeu. Das können wir uns jetzt vielleicht noch gar nicht so richtig vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Alle verkaufen, scheiß Millionäre, die sollen gefälligst immer Vollgas geben. Wie Real… achne, oder Barca… achne, oder Arsenal… ach ne…

Alle Mannschaften haben mal die nicht so tollen Spiele, vor Allem in der Liga.

Und wir spielen ja jetzt nicht wirklich schlecht grad.

7 „Gefällt mir“

Real Madrid wird hier ständig ehrfürchtig nachgesagt, dass die nur soviel machen wie erforderlich, aber wenn man selbst mal ne halbe Stunde Trainingskick hat, muss irgendwas haken und die Formkrise wird ausgerufen.

Ihr seid Clowns man. Dafür könnt ihr mich jetzt gerne melden. Ihr bleibt Clowns.

2 „Gefällt mir“

Ja, Union steht tief und gut gestaffelt. Aber wir wollen da auch gar nicht schnell durchkombinieren. Und Union gewinnt mehr Zweikämpfe als wir. Es fehlt also wirklich noch etwas.

Ich meinte explizit gnabry.

hatten wir mal „schöne“ spiele gegen Union? Ist doch meistens so wie heute?

1 „Gefällt mir“

das schlimme ist es liegt mal wieder nur an uns , damit macht man den Gegner stark,

wirkt auch so das nach ner Führung , die Einstellung fehlt sofort das Spiel zu zumachen

1 „Gefällt mir“

Letzte Ausfahrt ad hominem

1 „Gefällt mir“

Ach so, ja, das macht Sinn. Gegen Union ist es halt immer eklig, bis man endlich mal die erste Bude gemacht hat. Und selbst dann ist es ja so, dass sie auch bis kurz vor Schluss kaum aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Exakt die kleine Lücke zwischen Tor und Vorlage erwischt

Müller hätte den gemacht.

ach fuck, wenns selbst Kane nicht macht, weißt du was es für ein Spiel wird,

Und das ist genau das, was ich NIEMALS nachvollziehen werden. Ich habe selbst lange aktiv Mannschaftssport betrieben. Und es gab kein Spiel, an dem ich keinen Bock hatte. Natürlich bist Du nicht immer gleich stark - aber den Willen hatte ich wirklich immer. Wenn es dann nicht reicht . okay. Aber ich sehe hier nicht, dass bedingungslos gekämpft und gerannt wird. Sieht man ja schon am Tempo.

1 „Gefällt mir“

Und sky sagt es:

das wäre doch ein top Ergebnis, für Union, hier mit einem 0:0 in die Kabine zu gehen.

damit ist alles gesagt.

Schade, das Karl etwas zu genau gezielt hat.

Nicht mal der gegnerische Torwart liefert heute Weltklasse ab, wir schießen einfach dauernd am Tor vorbei :joy:

1 „Gefällt mir“

Olise

macht

Olise

Sachen

Wahnsinn, der Typ!

3 „Gefällt mir“

Und ich wette, der Willen ist bei denen genauso da. In jedem Spiel. Deswegen sind sie da wo sie sind. Aber natürlich ist man

Starker Pass von Goretzka!

2 „Gefällt mir“

OH - LI - SEEE! (20+ Scorer)

Wenn auch nur ein einziger der Meckerer jubelt, hagelt es Meldungen.

Flair wie Ribery, Schuss wie Arjen. Chef’s kiss

4 „Gefällt mir“