der Rhein ist defintiv angezündet, so krass wars die letzten Jahre selten
Da schaltete man gerade erst ein:
Goretzka verliert den Kopfball Zweikampf- und Lisse rennt allen davon. Mit Ball.
also, alles wie immer.
Das wird vemutlich nächste Saison ja auch de facto oft so sein. Nur ohne zeitliche Begrenzung kann man sich dann noch immer reichlich Zeit nehmen. Diese Zeitschinderei ist inzwischen wirklich eine absolute Unart geworden.
ein Teil vom Feuer am Rhein, würde uns auch gut tun, das ist gerade eher mal gucken was wir wie wann machen ,
bin mal gespannt falls wir treffen ob es heute wieder CL Modus wird mit direkt nachlegen oder eher schleifen lassen
Harry spielt heute Quarterback.
Bei unserer Spielweise ist es nur eine Frage, wann der erste Torschuss von Union kommt - und der natürlich reingeht. Irgendwie finden wir den 2. Gang nicht.
Quarterback Touchdown nehm ich auch, hauptsache es klappt
is wieder ein Mix aus Verletzungen, Sperren und Umstellungen , und oder die Ernsthaftigkeit fehlt
Der Ballverlust von Kimmich gerade spricht Bände. Genau die Einstellung ist es gerade: mal gucken, was passiert anstatt mit Einsatz zur Sache zu gehen. Das Spiel ist ein absoluter Langweiler. Union kann nicht und wir wollen nicht.
Edit: Offensichtlich fehlt einigen der Druck von der Bank.
Passt schon, wir haben ja 11 Punkte Vorsprung.
Passt schon, wir haben ja 8 Punkte Vorsprung.
Passt schon, …
Goretzka ist einfach zu phlegmatisch
war klar Goretzka nicht aufgepasst keine verdammten Freistöße zulassen
Aber doch noch geistesgegenwärtig clever vor der Linie gefoult.
Wie hab ich das vermisst Mittwoch vs Bergamo ![]()
Onhe Mist, dir wird irgendwann nochmal was abfaulen. Karma is a bitch.
hätte im Hinspiel keinen Unterschied gemacht,
Muss man nur eine Weile beobachten. Inzwischen beruhigen mich die Zip’schen Hiobsbotschaften schon.
Alter, es sind 25 Minuten gespielt.
Kommt mit solchen Posts in der 80. Minute aber doch nicht in der ersten halben Stunde.
Bisschen wenig Zug zum Tor bisher, von beiden Seiten. Aber von Union erwartet es auch nicht wirklich jemand in der Arena.
Ich finde, wir kombinieren uns nicht gut genug durch. So konsequent stellt Union die Mitte jetzt auch nicht zu. Da kommen zu viele ungenaue Flanken und Weitschussversuche.