Kimmich hat pausiert (gegen Bergamo). Hatte ich auch so geschrieben.
Das denke ich auch nicht und das habe ich auch nicht geschrieben. Die Statistiken habe ich rausgesucht, weil sie mich interessiert haben, weil sie manchmal schon erkennen lassen, wie ein Schiri tickt (Neigt er zu gelebe/roten Karten? Spricht er auffällig viele Strafstöße aus? Verteilt er die Karten übermäßig häufig gegen uns, obwohl wir im Schnitt immer eine der fairsten Mannschaften der Liga sind?). Ich denke schon, dass man daraus ableiten kann, wie er ein Spiel leitet.
Okay, da hab ich ein Wort verschluckt
Kein Problem, dann kommt natürlich eine ganz andere Bedeutung bei raus.
Vincent Kompany muss heute auf Aleksandar Pavlović verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt wegen Hüftbeschwerden aus.
Pavlo hoffentlich, is er nach den Länderspielen fit, solange er uns wieder helfen kann,
sry dann is Nagelsmann hoffentlich schlau genug und lässt ihn draußen oder nur wenig spielen,
WM platz is safe, da sind mir diese 2 Spiele egal
Die Bankbesetzung hat es auch in sich. Bischof, Guerreiro und Ito aus dem Profistamm.
Dann noch Prescott, Della Rovere, Ofli, Osmani, Pavić, Cardozo.
die Hinrunde sollte ne Warnung sein, weit weg von gefährlichen Standards halten, da es wohl das übliche Gegentor gibt hat man vorher genug selbst gemacht
3x 16 Jahre, 1x 17 Jahre, 2x 18 Jahre
Gab es schon mal ne jüngere Ersatzbank??
Erste gelbe gegen Bayern. Das Drehbuch wird mal wieder strikt eingehalten
Wenn er auch konsequent so pfeift, bin ich damit sogar einverstanden.
war aber auch eine klare muss man sagen. typisch taktisch.
Es ist wirklich heftig. Es sind nicht so viele Verletzte und Sperren. Und dennoch ist da wenig Potenzial zum Nachlegen, falls es eng wird. Der Kader ist super, wenn alle fit sind. Aber kaum fehlen mal mehr als 3 Leute, dann wird es schon echt dünn. Klar ist es so leichter, alle bei Laune zu halten. Aber man stelle sich mal vor, Karl hätte diese Saison nicht so eingeschlagen. Und wenn die Meisterschaft deutlich enger wäre, dann würde mir beim Blick auf die Bank schon die eine oder andere Sorgenfalte ins Gesicht getrieben.
Wird er nicht, denn auf der anderen Seite würde es das Spiel beeinflussen ![]()
In Köln steht’s schon 2:1, nach 0:1
Was bin ich froh, wenn die Zeitspielregelung bei Einwürfen endlich greift. Bei Union hat jetzt schon keiner mehr Bock auf´s Spiel.
Das Derby bietet ein Tollhaus
Beim Einwurf sollte sowieso gelten, dass der werfen muss, der am nächsten zum Punkt stand, an dem der Ball ins Aus ging.