[20.12.2023] - BL - Wolfsburg- FC Bayern

Tut mir leid für King, aber die Reihe Jamal - Fußballgott - Sané gefällt mir am besten.

4 „Gefällt mir“

Saisontor 21 nach 15 Spielen :smiling_face_with_three_hearts:

Arnold sagt sich, was Kane kann, kann ich schon lange.

1. Torschuss. 1 Tor. Wann hört das bitte mal auf?

Diese Form der Ketzerei hätte sich Arnold echt verkneifen können. :frowning:

Wollte nicht so ein links fuzzi neulich die RAF zum bombardieren haben? Wir haben Bomber Harry - was für ein Spieler. Jeden Cent wert.

Hmm. Neuer ? Ich weiß ja nicht

Also bei uns würde der VAR das Tor canceln.

2 „Gefällt mir“

Fucking unnötig dieses Gegentor :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Wenn jetzt Leroy in der 2. HZ noch ne Bude macht, dann stimmt der Wettschein. Sorry Bros, aber das Gegentor gibt €€€.

Die Kytta Werbung jetzt auf sky macht mir schmerzen- und lindert sie nicht :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es lieber von Wind gehabt- wenn wir schon eines bekommen….

Love it!

1 „Gefällt mir“

Alter, Wolfsburg macht aus 0.18 xG natuerlich einen sinnlosen Gegentreffer.

Man hat ja absurderweise das Gefuehl, je weniger Chancen wir dem Gegner lassen, desto gefaehrlicher sind die, die wir ihnen lassen - obwohl das ja nicht so sein sollte?

1 „Gefällt mir“

Richard Golz hätte den Ball rausgeköpft, Neuer ist halt ein alter, langsamer Mann…

Das ist wirklich unfassbar. Da hat man einen Stürmer wie Kane und will dem den ersten Titel bieten und dann spielt Leverkusen eine Jahrhundertsaison. Das ist doch krank. Ich sehe nicht, wie die verlieren sollten, wenn es nicht massive Verletzungsprobleme gibt.

Fehlen bei denen viele zum Africa-Cup?

Neuer hat schon wieder die Schischuhe an. Mein Kühlschrank springt höher und weiter.

4 „Gefällt mir“

Ja, sie haben etliche Spieler, die fehlen werden.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die in der Rückrunde ein paar Dellen bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

Bayer Leverkusen (5)

• Victor Boniface, Nathan Tella (beide Nigeria)
  • Edmond Tapsoba (Burkina Faso)
  • Odilon Kossounou (Elfenbeinküste)
  • Amine Adli (Marokko)

Quelle: Afrika-Cup und Asien-Cup 2024: Diese Stars fehlen den Bundesligisten

2 „Gefällt mir“

Natürlich ein ganz anderes Spiel als gegen Stuttgart. War ja klar, das Kovac Beton anrühren lässt.
Die ersten 20, 25 Minuten haben wir uns ziemlich schwer getan. Aber dann hatten wir sie so ziemlich mürbe gespielt. Chancen kamen, die Tore kamen.
Alles schick, ich war super zufrieden. Bis zu dem blöden Gegentor aus dem Nichts. Jetzt bin ich nur noch zufrieden.
Pavlovic sehr schön bisher, liefert wieder ab.

5 „Gefällt mir“

Kahn hätte ihn mit der Kappe gefangen :joy:

Bild

4 „Gefällt mir“