[20.12.2023] - BL - Wolfsburg- FC Bayern

Man fragt sich wirklich, warum pavlovic nicht schon lange Stammspieler ist … ich sehe keinen Leistungsabfall im Gegensatz zum Stamm Mittelfeld.

2 „Gefällt mir“

Er hat ja schon mal einen Doppelpack gegen Wolfsburg gemacht, unter anderem mit dem Kopf.

Jetzt wird Wolfsburg etwas mehr mitspielen, das müssen wir nutzen mit unserem Tempo. Umso mehr kommt es jetzt auf unsere Wackelkandidaten in der Abwehr an. Die müssen dumme Ballverluste vermeiden.

Der ist echt überall. Der spielt so, wie man es sich bei einem Goretzka mal ausgemalt hatte.

Müller der Dosenöffner. Klasse wie er den Ball forderte. Ein Blick, eine Flanke und Tor

1 „Gefällt mir“

Wichtig!!
Leverkusen führt schon 2:0

Naja beim Stamm-Mittelfeld liegt die Messlatte im Moment aber auch aufm Boden. :slight_smile:

Edit: Keine Kritik an Pavlovic, der macht das gut bislang.

1 „Gefällt mir“

Nur: bei pavlovic scheint der Ball kein feind zu sein….

Ich fand auch sein taktisches Foul nicht dumm. Es war zwar noch viel wiese, aber dennoch. Setzt Auch mal ein Zeichen.

Seit mind nem Jahr… da haben sich manche Maulwürfe schon die Köpfe gestoßen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man ehrlich ist spielen die wie wir zu besten Zeiten. Innerhalb von 2 Minuten ist das Spiel entschieden.
Bin gespannt ob wir die noch einholen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Die Frage ist, wie die reagieren, wenn sie mal ne Delle haben.

Wart mal den Afrika- und Asiencup ab. Ein direktes Duell haben wir noch. Und wenn wir das Nachholspiel gegen Union gewinnen ist es eh nur 1 Punkt Rückstand

Eiskalt reingekanet

Läuft

2 „Gefällt mir“

Bum-Bum-Kane!!!

HAAAAAARYYYYYYY!!! (geiles Teil)

AUS DEM STAND!

Das sah einfacher aus als im Training.

Nicht zu vergessen: 2. Vorlage von Müller!

5 „Gefällt mir“

Das Ding bekomm ich net mal bei FIFA so hin. :open_mouth:

Wäre es ein wenig verrückt Tottenham nochmal 100 Mio zu überweisen? Einfach nur so?

6 „Gefällt mir“

Kovac hätte gerne, dass Müller nur als Notnagel noch ein paar Minuten bekommt…

5 „Gefällt mir“