Die bei den Ausfällen zu erwartende Aufstellung.
Die Bank ist ja fast schon witzig. Da sollte es die erste Elf schon richten.
Einen Bouna Sarr vermisse ich da schon…
Muss man auch sehen, wer in der Zeit die Auszeichnungen abgeräumt hat. Das war wahrlich keine Laufkundschaft. Die Beckenbauers, Müllers, Maiers, Netzers und Co., da war schon Konkurrenz.
Das stimmt. Umso schlimmer, dass es Müller noch nicht war.
2010 bei seinem Start - Goldener Schuh - wurde es Robben, naja ok.
Ganz schlimm 2019: Reus hat die Hälfte der Saison gar nicht gespielt wegen Verletzung und ich glaube roter Karte…
Eben der freistoss für uns am 16 er. Ich so: keine Gefahr- kann man locker wegschauen. Dann kommt mir der Gedanke - halt- wir haben Ja pavlovic- und schon torgefahr.
Da muss man sich erstmal gewöhnen …
Da fällt mir ja auch gleich „noch einer“ aus meiner 2. Heimat neben der bayrischen ein, auch nie verkehrt, gerade auch wenn’s mal nicht so läuft
Die stehen komplett hinten drin - das wird ein dickes Brett… glaube, dass funktioniert nur über die Außen.
Wenn ich mir die unforced errors von Upa und Phonzie ansehe, dann ärgere ich mich schon wieder. Warum ist es so schwer, sich zu konzentrieren?
Oder vielleicht Standards.
Wow. Die gleiche Aufstellung wie letztens ist natürlich krass. Oder ist Kimmich noch gesperrt?
Und Wolfsburg ist nur aufs Zerstören aus. Gerne auch tretenderweise. Dass Kovac mal Trainer bei uns war, kann man auch nur damit erklären, dass man damals niemand anderen gefunden hat. Wolfsburg ist immerhin ein Club, der einen riesigen Konzern im Rücken hat.
Was für ein Pass von Kane. Der muss bei der Ballon d’Or-Verleihung diese Saison zwingend unter den Topkandidaten sein.
AAAAAH. Jetzt fangen die wieder mit der Chancenverwertung an.
Stallgeruch , billig und ne fixe Idee im Taxi
Ja, die Druckphase beginnt. Aber jetzt muss dann auch mal einer reingehen.
Mu
Si
A
La
Dankeschön!
Und genau so! Stark gemacht.
FUSSBALLGOTT!
So verdient! Und endlich mal ne Druckphase mit Belohnung.
Kopfballungeheuer Musiala.
Müller ist übrigens Rechtsfuß. Lass Sané oder Coman mal mit dem schwachen Fuß ne Flanke schlagen.