[20.09.25 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Der platzt beim nächsten Kopfball auf :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

gefühlt wird das in der Saison wenn es ne strittige Situation gibt an der angepasst

das ist mir bei dir bewusst… :zany_face:

Das ist aber auch Weltklasse wie er 11er schiesst

3 „Gefällt mir“

Da sind wir dann wieder beim Thema „ist das eine 100% ige Fehlentscheidung? Für mich ist das auch niemals Elfmeter. Das Ding in HZ 1 ist auf jeden Fall mehr Elfer als das.

2 „Gefällt mir“

das wichtigste ist doch:
wenn wir das jetzt souverän runterspielen, können wir weiter schonen und den Wenigspielern massig Minuten geben!

4 „Gefällt mir“

Wenn er damit die halbautomatische Abseitserkennung auslöst, werde ich für 24h mein „schmeisst ihn raus“ Feuer von Eberl auf den FC Bayern Beautydoc umleiten :smiley:

9 „Gefällt mir“

SO haben wir dich immer geliebt - gib uns den alten @Zip zurück! :face_blowing_a_kiss:

5 „Gefällt mir“

bitte Kane dann als bald schonen…

und wieso denn jetzt Kimmich rein? :man_shrugging:t3:

In die Bälle von Kane verliebe ich mich jedes Mal. Was ein Spieler. Ich liebe ihn so

9 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich jetzt als völlig ahnungslos oute - seit wann gibt es das in der Bundesliga?

1 „Gefällt mir“

ok - jetzt volle Kapelle zum 0:6…

und jetzt bitte nochmal Abteilung Attacke , so ein dritten würde ich nehmen

Eine technologische Neuerung, die zu einer schqnelleren Überprüfung möglicher Abseitsstellungen führt, ist die halbautomatische Abseitstechnologie. Sie wird ab Saisonstart auch die Arbeit der Schiedsrichterteams in der Bundesliga und 2. Bundesliga erleichtern, indem sie bei der beschleunigten Überprüfung potenzieller Abseitsstellungen im Rahmen von Torerzielungen hilft.

2 „Gefällt mir“

Ohoh, jetzt kommt erstmal das Hoffenheimer Schreckgespenst mit Namen Kramaric…

1 „Gefällt mir“

Ab Mitte 30 spielt Kane Trequartista für uns. Ab 40 wird er zum Regista. Er hat noch gute 10 Jahre im Tank.

1 „Gefällt mir“

Endlich wird Jackson erlöst, mit der Leistung wird es selbst auf Zypern knifflig.

Also ab dieser Saison?

1 „Gefällt mir“

Viel Liebe für den Kommentar. Habe ich direkt im Slack bei uns geteilt. Musste sehr lachen.

5 „Gefällt mir“

vlt is es gar nicht Kane sondern ein Wein der mit dem Alter immer besser wird