Genau (20 Zeichen will die Welt).
Ich hab ja vor dem Spiel auch eher gemotzt, aufgrund der vielen Wechsel.
Jetzt ist der Spielverlaub natürlich komplett für uns gelaufen. Die TSG vergibt ihre Chancen und wir schlagen vor- und nach der Halbzeit gnadenlos zu.
Jetzt bringt er das eigentliche Stammpersonal und die übernehmen sofort das Kommando.
Alles richtig gemacht Coach! ![]()
oh ha Kim… mach keinen Scheiss…
Stabiles Tattoo an Eberls Arm. Unerwartet. ![]()
was ist ein Slack? ![]()
Ein Sack aus Leinen
vlt is es ein Lehren Wochenende , die Mädels wie Rotation zumindest nicht ein Vorteil war und die Herren gibts fürs erste das Gefühl wieder das ne Rotation funktionieren kann
Discord in langweilig und für Unternehmen.
Ist wohl ein Messenger, der von Unternehmen verwendet wird
Na , darüber lässt sich sicher streiten…
Kramaric direkt beteiligt, ich mach auch drei Kreuze, wenn der mal keine Bude gegen uns macht
Den hätte ich schon lange nach München geholt….
Kim hat übrigens eine 8.1 auf Sofascore und ist damit unser bester Spieler nach Kane heute.
Also viel gefährlicher ist es seit Kimmich/Olise/Gnabry auch nicht geworden. Ist halt mal so ein etwas zähes Ligaspiel.
Das ist jetzt eher ein Elfmeter, also eher zu 99%
EDIT:
Könnte auch außerhalb sein, puh
Sicher ein Foul.
Wenn man mich fragt….
Wette er gibt Freistoß. „Kontakt vor dem Strafraum“.
Ich finde nicht, dass die Rotation hier in Hoffenheim funktioniert hat. Der Harry hat halt viel Balsam des Vergessens draufgekippt, weil er halt aus allen Rohren schießt, egal, wer mit ihm auf dem Platz steht. Ich hoffe mal nicht, dass er durch Überlastung irgendwann umkippt.
In Hoffenheim war er scheinbar noch bei jeder Trainerentlassung der Rädelsführer
Okay. Hat zum Glück keiner gewettet.