[20.02.22 - Bundesliga] FC Bayern - SpVgg Greuther Fürth

Weil er nicht akzeptieren konnte, dass wir keinen Goldesel im Keller haben.

Geiler Pass von Upamecano.
Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ihm der Job zu stressig war, als Bundestrainer ist es doch ein wenig gemütlicher.

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat er an Löw gesehen, dass es da eine Jobsicherheit gibt wie auf keinem anderen Trainerstuhl in der Welt.

Hauptsache die Connections stimmen.

Wir spielen vorne wahnsinnig kompliziert. Warum schießt Gnabry nicht?

1 „Gefällt mir“

Süle für Hernandez? Ist der verletzt?

Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Er hatte einen Vorgesetzten, der kritikunfähig ist. Sieht man ja jetzt auch gerade wieder bei den Äußerungen von Matthäus. Hernandez ist nach wie vor keine Stütze in der Abwehr. Upa ein Unsicherheitsfaktor. Und wenn man dann sagt, dass Preis und Leistung nicht zusammenpassen, dann reagiert er zickig.

2 „Gefällt mir“

Wäre der aktuellen Situation nicht zuträglich aber würde total zu unserem Pech passen

Habe ich mich auch gefragt. Aber eine sinnvollere Erklärung will mich nicht einfallen.

Denke eher er sieht Süle besser in der Dreierkette.

Wenn man sich seinen Lebenslauf so anschaut, hat er wohl recht häufig kritikunfähige Vorgesetzte.

2 „Gefällt mir“

Oder, er war ein Querulant.

Scheißpech jetzt.

1 „Gefällt mir“

Is doch auch total egal jetzt. Flick ist weg und kommt nicht wieder (vorerst). Pep ist weg und kommt nicht wieder (vermutlich nie).

5 „Gefällt mir“

Sowas darfst du hier nichtmal denken.

1 „Gefällt mir“

Schon geil gemacht. Respekt

3 „Gefällt mir“

Auf einmal geht’s nach vorne… Ich verstehe es nicht

War ja auch ein Fürther.

Das muss jetzt reichen und es kann nachgelegt werden. Man sieht jetzt die Begrenzung der Fürther.

1 „Gefällt mir“

Ich meine die Ballstaffette.