[20.02.22 - Bundesliga] FC Bayern - SpVgg Greuther Fürth

Das ändert nichts daran, dass wir unendlich viel Geld für Spieler ausgegeb haben, die uns nicht entscheidend weiterbringen. Und beim Trainer stimmen Preis und Leistung auch nicht. Nur darf man das dem Sportvorstand ja nicht sagen, weil der eben mit Kritik nicht umgehen kann und sich in Krisen sowie lieber versteckt. Sportlich sagt es ja eh nur selten was, aber wenn Matthäus seine berechtigten Aussagen macht, dann ist er sofort da. Das ist völlig unsouverän. Passt aber ins Bild. Gross im Geldausgeben, aber unreflektiert.

War auf @godless.prayer geantwortet :wink:

Ah, okay, sorry. Aber die Staffette war trotzdem gut : - )

Gut verteidigt jetzt gerade.

Wir spielen trotzdem besser als in der ersten Hälfte. Das ist ja auch das, was ich nicht verstehe: warum rotzen wir die erste Hälfte so hin…

Ich verstehe die Handspielregel nicht mehr… Hieß es nicht, dass bei einem Torschuss die Hand nicht im Weg sein darf, egal ob Absicht oder nicht?

Da kann ich nur mit eine uralten bayerischen Weisheit antworten : Ja mei halt : - )

Gegen uns wäre der auf alle Fälle gegeben worden, aber fände Hand zu hart.

Wenn Salihamidzic groß im Geld ausgeben wäre, wäre Flick doch noch da. :wink:

Unter anderem besetzten wir jetzt die Flügel konsequenter.
Edit: und zwar schon im Aufbau

Jetzt haben die auf einmal ne Chance??

Nö, nein, nie. War ihm zu stressig.

1 „Gefällt mir“

Kaum spielen wir besser, klappt’s bei denen auch…

Das ist nicht wirklich besser. Weiter keine Chancen. Fürth hat welche. Wir führen fast unverdient.

Wir reißen jetzt keine Bäume aus aber sind definitiv besser als in der erste Hälfte.

Ja. Auch Man City gewinnt nicht jedes Spiel 5:0

Besser zu sein als in der ersten Hälfte ist ja keine Kunst. Schlechter als schlecht geht nämlich nicht.

Inzwischen sind wir wieder auf unterstem Niveau angekommen.

Fürth nagelt uns in der eigenen Hälfte fest. Ein unfassbar schlechtes Spiel gegen diesen Gegner.

1 „Gefällt mir“

Denke eher, dass es folgerichtig ist. Wenn man einen Chef hat, der das Geld mit vollen Händen an den falschen Stellen ausgibt, zudem jedes Jahr wichtige Spieler ziehen lässt und der dann auch noch zickig ist, wenn man ihm das sagt (s. jetzt am Beispiel Matthäus), dann geht man halt, wenn es gute Alternativen gibt.

1 „Gefällt mir“

Wenn das der Anspruch ist…

Die letzten zehn Minuten spielt nur Fürth. Hat zwei Alu-Treffer. Unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Geld für die halbe Arbeit. Da gabs für Ihn nichts zu überlegen.

Sané raus und Wanner rein! Ich schätze, dass er etwas mehr Lust zeigen würde :wink:

2 „Gefällt mir“