[20.02.22 - Bundesliga] FC Bayern - SpVgg Greuther Fürth

Wäre Nagelsmann nicht so teuer gewesen und für 5 Jahre geholt worden, dann würde spätestens ab heute sein Stuhl heftig wackeln. Aber auch um sich selbst zu schützen, wird der Vorstand den Trainer nicht in Frage stellen. Den Abgang von Flick bereue ich immer mehr

Hahaha.
Jetzt ist die Führungskraft gefragt, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.
„Tja, wir haben halt grad eine schlechte Phase, kann ja mal passieren, alles gut, das wird schon wieder“, das funktioniert nur im Beamtenapparates, da wirst du für solche scheiße wahrscheinlich sogar noch befördert.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann haut Dortmund Rose nicht raus und die werden da noch eine Weile länger gequält im Pott. Immerhin was.

Richtig erkannt, aber es sind auch ein paar mehr Leute im Stadion, die ned nur pfeifen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Na ja, das war unter Umständen ein Mißverständnis, ein Fürther lag am Boden, und unsere Spieler dachten vielleicht, dass der Ball ins aus gespielt wird.

Gerade in der Halbzeitpause wird Gündogan eingeblendet. Im Hintergrund sind ein paar Bücher zu sehen. U.a. „ALI“. Wenn man aber genau hinschaut, sind die Aufkleber der Bibliothek drauf. Soso. Herr Gündogan hat das Buch nicht zurückgebracht. Bei der Bayerischen Staatsbibliothek sind das 7,50€ für je 2 Wochen … :partying_face: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Diese Leistung gegen eine der schlechtesten Mannschaften, die die Bundesliga je gesehen hat verdient keine Führung. Es gab eine gute Torchance. Einen Abpraller nach einer Hereingabe. Unterirdisch.

2 „Gefällt mir“

Um es rechtzeitig klarzustellen. Ein Meister BVB wäre absolut nicht akzeptabel :rage:

Flick wollte SELBST gehen. Und Nagelsmann wird nicht wackeln, der ist jetzt seit einem halben Jahr hier. Wenn Deine Kommentare nicht so traurig wären, müsste ich darüber lachen.

3 „Gefällt mir“

Richards raus und Chupo rein?

Und jetzt wird bestimmt 148 Mal geschaut, ob der Ball im Aus war

4 „Gefällt mir“

Ob der zählt. Ging doch viel zu schnell.

Ja, warum wollte er wohl gehen?

Gewinnen wir 6:1 EASY!

Gottseidank. Jetzt muss hier was gehen.

Der Ball ist definitv nicht mit vollem Umfang draußen. War knapp.

So wie 4:1 gegen Salzburg. Nein, Scherz, ich liebe Deinen Optimismus. Der baut mich immer wieder auf.

1 „Gefällt mir“

Natürlich kommen da vier Wiederholungen der Szene. … Beim Fürther Torwart kam das ein einziges Mal und das nicht mal komplett

Wir gewinnen jedes Spiel hoch, bis der Abpfiff das Gegenteil beweist. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Was war den mit Sane jetzt. Keine Lust zu laufen?