Sooooo schlecht war Rode jetzt auch wieder nicht
Schiri Leistung hin oder her… Ist ja nicht so, als wir uns hier in einen Rausch spielen und nur Pech haben.
Das war ja absolut grausam, was wir hier geboten haben
Es geht ums Prinzip. Du glaubst doch nicht, dass die bei Ulreich bei so einer Aktion nicht 3x hingeschaut hätten.
Das ist einfach offensichtliche Verarsche.
Eier, wir brauchen Eier.
Spieler und Trainer müssen jetzt zeigen, dass sie Eier haben.
Sorry das ist gar nichts. Fast schon blamabel. Null Torchancen gegen Fürth? Ein absolut pomadiger Auftritt.
Und das vor Publikum. Das ist eigentlich ne Frechheit gegenüber den Fans.
Erst einmal brauchen wir … Köpfe!
Gibt es eigentlich einen Neuzugang, der Leaderqualitäten zeigt? Hernandez? Upamacano? Sané? Sabitzer? Natürlich kann man das auch von Müller, Kimmich und Lewa erwarten. Aber wenn Qualität von Alaba, Thiago oder Boateng verloren geht und nicht ansatzweise ersetzt wird, dann fehlt ntaürlich was.
Sehe ich nicht so drastisch. War zwar kein Feuerwerk, aber auch nicht grausig!
Aus meiner Sicht darf man sich nicht davon blenden lassen, dass der 1. gegen den 18. spielt. Die letzten beiden Spielen sind noch in den Köpfen!
Dabei ist es natürlcih keine Frage, dass wir uns steigern müssen. Wenn wir jetzt 1-0 führen würden, was drin war, würden wir eher sagen, kein gutes Spiel, aber verdient.
Eine wirklich unterirdische Leistung in HZ1, ohne Frage. Man fragt sich seit Wochen: wo ist eigentlich die Spielkontrolle hin, die uns immer ausgezeichnet hat vor allem gegen Gegner wie Fürth? Ich hoffe mal auf HZ2, aber die Spielanlage bereitet mir mehr und mehr Sorgen - da ist null Kontrolle, kein gutes Passspiel, es ist wirklich schlimm anzusehen.
50% Rudy + 50% Rode = 100% Sabitzer.
So besser
was hast du gegen Rudy und Rode? Für mich waren die beide sehr solide Ersatzspieler bei Bayern.
Ich glaube einen Rode könnten wir gerade nicht so schlecht gebrauchen. Der hat zumindest immer Einsatz gezeigt.
Verdammt nochmal. Da freust du dich den ganzen Sonntag auf Fußball. Und dann sowas. Das ist doch einfach unterirdisch was da zusammengegurkt wird. Ich habe wirklich mit einer Reaktion der Mannschaft gerechnet. Aber nicht mit so einer. Okay. Ich hoffe dann mal auf die 2Halbzeit. Hoffentlich drehen wir das noch. Aber viel weniger als zwei Schüsse auf das Fürther Tor geht ja nicht mehr. Jetzt muss echt was kommen.
Sabitzer ist ja kein schlechter Fußballer. Aber irgendwie haben wir ständig Pech mit dieser Art von Aushilfs-ZMlern.
Tolisso könnte man da ja sogar auch noch mit nennen, aber der hat halt schon seine Buden gemacht und hat den „Verletztenbonus“. Alles in allem vermutlich der beste Spieler aus der Riege.
Aber Sabitzer bei uns wird nix mehr.
Sowas gibts halt im Fußball. Ist nicht der erste Spieler der bei nem neuen Club nur noch Scheiße am Schuhe hat.
Ich mein was war das denn grad. Er muss einfach nur hoch springen und dann fährt er sein Knie aus?
e: Ich war übrigens absolut überzeugt von Sabitzers Verpflichtung. „Solider Bundesligaspieler, internationale Erfahrung, Stammspieler bei RB. Was soll schon schief gehen“.
Stand jetzt hätte man sich auch irgendein No-Name aus der zweiten Englischen Liga holen können.
RIchards macht das jedenfalls nicht schlechter als er.
Mann, kapiers endlich. Der Einsatz ist okay, und hinten haben wir auch nichts zugelassen, außer diesen Kack Freistoß. Nach vorne läuft nichts.
Wir haben eine scheiß Phase, aber das wird wieder. Wenn selbst Müller komische Sachen macht, ist das ein Zeichen einer kollektiven Verunsicherung. Und niemand von uns kann beurteilen, woran das liegt.
Bei Rode gebe ich dir Recht. Bei Rudy aber nicht. Der hatte es nicht im Ansatz.
Ich hätte auch nicht gesagt dass es ein schlechter Transfer ist. Er hat es in Leipzig bewiesen, dass er Fussball spielen kann. Aber was er in Leipzig gespielt hat ist mir relativ wurst. Bei uns sieht es einfach nur grausam aus.
Außer der Szene, wo ein Fürther frei vorm Tor auf Ulle zuläuft…
Hab mir grad nochmal die Szene des Fürther Torwarts angeschaut, erkennt man leider nicht wirklich was in der Szene. Anschauen hätte man es sich also definitiv sollen. Und direkt danach dann der Freistoß, der keiner geht natürlich rein