Das ist ein Take den ich unterschreiben würde.
Also das Ende.
Bei der Bewertung von Barcala stimme ich hingegen nicht zu.
Vorausgesetzt wir gewinnen gegen Wolfsburg im Pokal, ist das auf dem Papier eine sehr gute Saison.
Auch abseits von Wolfsburg pulverisiert man die Liga, die abgesehen von Wolfsburg nicht so viel schwächer geworden ist. Aber klar Liga und Pokal sind eigentlich die Pflicht und werden es in Zukunft noch mehr.
Ich finde allerdings auch die Entwicklung einiger Spielerinnen unter ihm sehr beeindruckend.
Tanikawa hat einige Schritte auch defensiv gemacht.
Kett hat auch nochmal eine Entwicklung durchgemacht.
Bühls Entwicklung ist zumindest teilweise sein Verdienst, ich kenne da deine Ansicht bezüglich ihrer Positionierung unter AS.
Auch dallmann spielt ihre beste Bayernsaison.
Desweiteren hat er wie AS unter massiven Verletzungen und Ausfällen gelitten und kam auch gut durch die jeweilige Phase.
Er schafft es Neuzugänge zu integrieren, wobei es sich da nicht fest machen lässt, ob es an der Qualität oder dem Coach liegt.
Er gibt jetzt sogar Talenten Spielzeit, sogar Startelfeinsätze.
Man finished Top4 in der Uwcl Tabelle trotz sehr schwerem Programm laut Opta.
Man schlägt united ohne die beste Spielerin.
Man hat bis Anfang Mai (kann sich noch ändern) kein Spiel verloren außer 2 Mal gegen Barca.
Alles in allem ist das für mich, falls wir es zum Pokalsieg schaffen, die beste Bayernsaison der Frauen, seit ich mich erinnern kann.
Natürlich weiß ich trotzdem, dass AS das Fundament dafür gebaut hat, aber ich finde Barcala ist zumindest bisher der bestmögliche Nachfolger.