Wenn ich das richtig sehe wird Südkorea dann der Gegner im Sechzehntelfinale. Da wird dann höchstwahrscheinlich Schluss sein.
Korrektur: Südafrika
Das ist durchaus ein schaffbares Los im Sechzehntelfinale für Kanada, würde ich sagen.
Das wäre auch gegen Südkorea mehr als machbar gewesen. Leider nur kein Heimspiel für Kanada.
Der Sieg von Südafrika kam dann schon überraschend. Damit könnten wir dann aber bald Kim wieder in München begrüßen.
Noch ein Spielpause für Davies fand ich aber dann durchaus überraschend gestern das er doch nicht gekommen ist. Gab es hierfür schon irgendeine Begründung seitens Marsch da er ihn ja eigentlich vor dem Spiel, Spielzeit garantiert hat.
Ich zitiere hier grob:
Er war noch nicht fit genug und die Ankündigung war ne Ablenkung (Decoy)
Also dann muss er ja meinen das die Schweizer wahnsinnig angst vor Davies gehabt haben wenn er so eine Nebelkerze in die Welt setzt.
Alphonso Davies has no desire to leave Bayern despite the signing of Nathaniel Brown. Quite the contrary, the Canadian wants to fight for his spot under Vincent Kompany, and that means being in top condition when the 2026/27 season kicks off. To that end, Davies has worked together with a personal trainer, Matthias Blankenburg, to stabilize his fitness.
Davies: „Matthias has been great; he’s been helping me to get back to full fitness. I think he has been doing a good job, and I continue to work with him, and he just keeps me healthy and fit“