[19] Alphonso Davies - LZ 2030

In Zukunft kann er es dank Brown wesentlich ruhiger angehen lassen.

Er scheint extrem lange zu brauchen nach schwerer Verletzung bevor diese Anfälligkeiten weggehen.

Genau die Zeit bekommt er ab jetzt…

1 „Gefällt mir“

Das beste wäre wahrscheinlich wirklich erstmal 2-3 Monate kein Fußball zu spielen. Neben Brown gibt es ja auch das eine oder andere Talent dass da spielen können sollte, sowie Bischof, Laimer, Stanišić und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Das wird auch nicht funktionieren, er muss schon an die reale Belastung herangeführt werden - aber halt nicht gleich unter Wettkampfbedingungen …

1 „Gefällt mir“

Er soll natürlich nicht gar nichts machen. Aber er sollte vielleicht auch nicht sofort Bundesliga spielen.

Zurück beim FC Bayern: Alphonso Davies trainiert wieder

„Welcome back, Phonzy! Nach der Rückkehr von der Weltmeisterschaft in Mexiko, USA und Kanada hat Alphonso Davies am Donnerstagvormittag erstmals wieder eine individuelle Einheit auf dem Trainingsgelände des FC Bayern absolviert. Im Beisein seiner Teamkollegen Serge Gnabry und Lennart Karl sowie Nachwuchsspieler Cassiano Kiala, die alle ihr persönliches Reha-Programm weiter vorantrieben, drehte der 25-jährige Außenverteidiger einige Laufrunden auf dem Rasen an der Säbener Straße.“

Fleißig, schon vor dem Trainingsstart.

5 „Gefällt mir“