[19] Alphonso Davies - LZ 2030

Ich meinte die Robben Verletzung nach der WM 2010.

Destiny Udogie wäre ideal. Hoffentlich steigen die Spurs doch noch ab.

Auf rechts Read oder Palestra.

1 „Gefällt mir“

Der Udogie wird aber, selbst bei nem Abstieg, nicht billig?!

1 „Gefällt mir“

In etwa wie Read. Den höchsten MW hat Palestra von den Dreien

Lol, das glaube ich nicht, dass der so teuer wäre wie Read.
Der hat Vertrag bis 2030 und spielt in der PL und nicht in einer Mini Liga in Europa.

Du meinst er wäre teurer als Stanisic (MW 35Mio) auch wenn die Spurs absteigen?

Das denke ich. Da gibt es einen Markt.

1 „Gefällt mir“

WM-Teilnahme in Gefahr? Das sagt Kanada-Trainer Marsch zu Davies

„Ja“, antwortete Kanada-Coach Jesse Marsch auf die Frage, ob Davies grundsätzlich bei der WM spielen werde. Gleichzeitig schränkte der frühere Bundesliga-Trainer jedoch ein: „Ich glaube nicht, dass er am 12. Juni schon ganz so weit sein wird, aber wir werden sehen.“

„Damit deutet vieles darauf hin, dass Kanada zum Turnierstart ohne seinen Kapitän auskommen muss.
Aktuell befindet sich der 25-Jährige noch nicht im Trainingslager der Kanadier in Charlotte. Stattdessen absolviert er seine Reha weiterhin in Europa. Laut Marsch soll Davies erst am 31. Mai in Edmonton zur Nationalmannschaft stoßen.“

Wenn es zum Auftakt nicht reicht, kann die WM auch schnell vorbei sein. Der Einzug in die K.o.-Runde ist ja alles andere als sicher.

Ich halte es für gut möglich, dass Kanada zumindest es unter die Top 8 der drittplatzierten schafft. Bei der letzten Copa America haben sie vergleichsweise gut ausgesehen.

Möglich natürlich. Das Schlüsselspiel wird wahrscheinlich gegen Katar sein. Wenn sie die schlagen, könnte es schon reichen.

4 „Gefällt mir“

Kanada gegen Katar. Ein echter Klassiker

1 „Gefällt mir“

Endlich mal was Neues :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon werd ich meinen Enkelkindern noch erzählen!!!

Das kannst du schon sehr früh zum Sprechen lernen nutzen; erstmal nur die Abkürzung: KaKa :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre dann passenderweise wie du sagtest die Abkürzung sowie die Beschreibung des Spielverlaufes in einem :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Und das aller Voraussicht nach auch mit dem Bayern-Star auf dem Feld! “Ich erwarte, dass er spielt”, erklärte Jesse Marsch, der Nationaltrainer Kanadas vor dem dritten Gruppenspiel. Ein Startelfeinsatz ist allerdings nicht angedacht, der Aufbau soll behutsam erfolgen.“

Heute wohl das WM-Debüt von Davies.

2 „Gefällt mir“

Er steht zumindest noch nicht in der Startelf.

Hab ein ganz, ganz ungutes Gefühl dabei. Wenn er ihn auch noch als “besten Spieler” adelt, dann setzt er den guten Alphonso schwer unter Druck. Hoffentlich übertreibt der’s nicht.

Lief dann doch ganz anders als erwartet.