[19] Alphonso Davies - LZ 2030

Er wird wieder der alte und dann hat sich das erledigt.
Gibt auch keinen Markt für Davies noch wird der Spieler an einem Wechsel interessiert sein.
Ich glaube auch, dass der Trainer ihn unbedingt in seiner Mannschaft haben will.

1 „Gefällt mir“

Das VK unbedingt Davies halten will ist verständlich aber die sportliche Führung hat da ja das letzte wort :smiley:

Persönlich glaube ich auch das Davies schnell zurückkehren wird aber heutzutage weiß man nie.

und ich kenne einen Foristen hier der ihn nur zu gerne abgeben würde :rofl:

Wenn diese Saison einigermaßen so zu Ende geht wie es gerade den Anschein hat, wird man so einen Spieler nicht ohne Einverständnis des Trainers verkaufen. Man möchte ihn ja nicht 2027 an City verlieren.

Glaube nicht dass da die Personalie Davies einen riesigen Punkt ausmachen dürfte.

Einen Verkauf gegen den Willen des Trainers gäbe es bei City nicht.
Es geht darum, was du als Trainer für Einfluss hast. Wenn dir die Klubleitung Spieler verkauft die du in der Mannschaft willst… Der Name ist dabei egal.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Die ganze Sache setzt nur die Prämisse voraus das Davies fit bleibt, sofern er ähnliche Ausfallzeiten haben sollte wie diese und vergangene Saison wird auch VK nichts gegen einen Verkauf haben da er bei aller Vorliebe für Davies fitte Spieler benötigt.

Dann kauft ihn sowieso keiner.

2 „Gefällt mir“

Und selbst wenn sich ein Käufer finden würde - dass die sein jetziges Gehalt zahlen und Davies dort auch selber hin wollen würde:

Eine Phantom Diskussion „par excellence“ wie unser Kalle anbringen würde :wink:

3 „Gefällt mir“