[19.11.21 - Bundesliga] FC Augsburg - FC Bayern

Ich mache mir aktuell zwar Gedanken, aber keine Sorgen. Gegentore passieren, weil man Fehler macht. Ich freue mich aktuell tatsächlich viel mehr darüber, dass Sané einen sehr wichtigen Schritt nach vorne gemacht hat. Er war heute der Spieler, der mir bei uns am meisten noch gefallen hat. Das habe ich vor 8 Spieltagen so nicht erwartet gehabt. Sowas freut mich 1000x mehr, als ein Kackgegentor mich ärgern würde.

Klar bezahlen wir wieder für die LS-Pause.
Was sagte der Kommentator. Neun Spieler der FCA-Startelf waren die ganze Zeit anwesend. Das ist ein Faktor.

Seh ich auch so.
Vor allen Dingen ist es brutal naiv zu erwarten, dass Nagelsmann nach 12. Spieltagen in den Griff bekommt, was jahrelang ziemlich vernachlässigt wurde.
Da passt die Erwartungshaltung nicht.

Oh wow, Investitionen von 160 Millionen für 3 Spieler sind eine ziemliche Vernachlässigung der Abwehr.

1 „Gefällt mir“

Neeeiiiiiiiiiin! Lewy!!

Ja, den sollte er schon irgendwie machen!

Maaaaaan! Immer wieder diese scheiß ungenauen Pässe in der Offensive!

2 „Gefällt mir“

Trainingsmäßig. :wink:
Ist dir aber auch absolut klar, wie es gemeint war.
Seh auch dein Problem nicht. Wir stehen jetzt schon besser da als unter Flick.
Das wird mit der Zeit immer besser werden.

Hab doch mal Geduld und erinnere dich, wie oft du schon falsch gelegen hast, mit deinen vorschnellen Kritiken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas erschüttert, dass Kimmich anscheinend wirklich noch derjenige bei uns ist, der die besten Ecken tritt.

4 „Gefällt mir“

Und das heißt was…

Aber wirklich stark bei Ecken waren wir noch nie, oder? Bin jetzt schon so lang Bayern Fan und kann mich eigentlich an keine Saison erinnern, in der ich mich nicht darüber beschwert hab, dass wir da viel zu wenig draus machen

1 „Gefällt mir“

Viel Druck aber immer noch fast keine echte Torchance.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gedacht. Das ist voillkommen harm- und ideenlos. Bei allem Respekt vor Augsburg und eingedenk der Länderspielpause: Aber das ist viel zu wenig gegen eine Mannschaft, die Tabellenkeller steht. Und heute haben wir ja nicht einmal einen gebrauchten Tag, denn es ist ja nicht so, dass etliche Spieler neben sich stehen.

Aktuell können wir uns freuen, wenn wir ein 2-2 daraus machen …

2 „Gefällt mir“

Ist das so ein Spiel nach dem man sagt: Sie hätten noch zwei Stunden spielen können und kein Tor geschossen.

1 „Gefällt mir“

Sowas hatten wir aber erst gg Frankfurt, brauch ich jetzt nicht unbedingt schon wieder

Sch… es scheint so :frowning:

Das ist aber auch alles zu langsam. Jeder Spieler nimmt den Ball erstmal an oder lässt ihn kurz prallen. Da gibt es keine Doppelpässe oder gar Ballstaffetten über 3 oder 4 Stationen mit nur einem Kontakt. Ganz offentlich weiß keiner, wo der andere steht oder hinläuft.

Was für eine geniale Aktion von Jamal. Schade :neutral_face:

Wenn wir schon angeblich nichts trainieren können, dann sollen die paar Minuten, die es dann doch gibt, wenigstens für Standards verwendet werden. Das ist ja grausam, was da an Freistößen und Ecken kommt.

Der Kommentator von DAZN is auch brutal nervig.

2 „Gefällt mir“