Also gegen Kiev sollten wir dann mal mit Roca, Sarr und Co. spielen, damit es mal eine richtige Trainingswoche für die Stammelf gibt und die mal ein paar grundlegende Dinge einüben können.
Mir schwant, dass diese Saison schwierig wird. Im Pokal sind wir ja schon raus. Und in der Liga verlieren wir neuerdings auch wieder häufiger gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Trotz 25 Mio für einen neuen Trainer. Trotz 160 Mios für Abwehrspieler. Trotz 50 Mio für Sané. Je mehr die Mannschaft ihr neues Gesicht bekommt, desto weniger gefällt sie mir. Geld alleine reicht halt nicht aus.
Danke ich bin bedient.
Nach Gladbach die schlechteste Saisonleistung. Und ehrlich wir können uns gar nicht mal so sehr über die Niederlage beschweren.
Großer Tag für alle Hater.
Frankfurt hatte bei dem 2:1 auch 0,65 xGoals, wir aber 2,85, heute nur 1,65 oder so. War echt schlecht von uns. Lewi hat aber halt leider auch wieder zwei 100%ige liegen lassen
Verdiente Niederlage.
Phonzie noch mit der besten Chance. Ansonsten kam in Durchgang zwei viel zu wenig. Viele unnötige Ballverluste und Stockfehler. So wird’s nix mit la Decima…
Auch die Analyse in der Halbzeit… Beide Augsburger Tore waren suuuper herausgespielt und das Gegentor ist eigentlich nur gefallen, weil der Torwart schlecht war
So langsam muss man anerkennen, was für eine großartige Leistung Flick vollbracht hat. Er hat eine vollkommen desolate Mannschaft innerhalb von kürzester Zeit wieder aufgebaut und zu etlichen (großen) Titeln geführt. Dann wird die Abwehrleistung kritisiert, die unter seinem Nachfolger nicht wirklich besser ist. Nur verlieren wir inzwischen in der 2. Runde im Pokal mit 5 Gegentoren und in der Liga bleiben wir auch nicht mehr ohne Gegentor. Flick dagegen bringt die nächste desolate Mannschaft wieder auf Kurs.
Also ich hab im Gegensatz zu einem Hater heute etliche Spieler gesehen, die total neben sich standen.
Sabitzer, Goretzka, Gnabry, Lewandowski allen voran. Und wenn diese Spieler 90 Minuten keinen Fuß auf den Boden kriegen, dann reicht es nicht mal für Augsburg.
Die würde ich morgen zum nachdenken durch den Perlacher Forst jagen. Aber halt, im modernen Fußball darf man sowas nicht mehr.
These: Wir haben zu viele Spieler in der Stammelf, die für einfache Ballverluste sorgen. Das kostet unnötig Kraft, schadet der Spielkontrolle und lässt vielversprechende Angriffssituationen schon im Keim ersticken.
Oftmals kann das Team das auffangen, aber das Problem besteht eigentlich schon die ganze Saison.
An die Decima glaube ich immer. Wer soll uns denn über 34 Spieltage schlagen? Wir werden sehen die anderen verlieren ihre Spiele sowieso wieder.
Wir spielen gegen uns selber und da ist das ärgerlich genug.
Vielleicht sollte man auch mal anfangen nicht immer neue IV-Paare aufzustellen. Ich weiß das Süle heute nicht konnte, aber gefühlt haben noch nie dieselben IV zweimal nacheinander gespielt. Und man sollte IV in der Innenverteidigung spielen lassen und keine Außenverteidiger.