[19.11.21 - Bundesliga] FC Augsburg - FC Bayern

:soccer: Spieltagsthema für alle Diskussion zum Spiel

Kurve-Umfrage vor der Partie:

  • Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Bayern gewinnt
  • Unentschieden
  • Gegner gewinnt
  • Gegner gewinnt 2+ Tore

0 Teilnehmer

Anstöße für die Diskussion:

  • Was für eine Aufstellung erwartet ihr?
  • Wie schätzt ihr den Gegner ein?
  • Worauf wird es für einen Sieg des FC Bayern ankommen?

Augsburg ist einer dieser Gegner, gegen die wir uns gefühlt immer schwer tun, auch wenn die Statistik da was anderes sagt. Bin auch gespannt, wer nach der Länderspielpause wieder alles ausfallen wird…

Sollte aber trotzdem ne deutliche Sache werden, wäre vielleicht auch mal wieder ne Chance für ein paar Spieler von der Bank.

Gerade auf der Pressekonferenz gesagt worden:

Coman wird gegen Augsburg nicht spielen, minimale Muskelprobleme
Kimmich hat nicht mittrainiert, weil er Kontakt zu einer Kontaktperson hatte, kann sein, dass er morgen nicht spielt.
Davies wird morgen wahrscheinlich, wegen der Reisestrapazen, nicht in der Startelf stehen.

Bin gespannt, wer morgen rechts verteidigen wird. Sabitzer mal wieder? :wink:

EDIT:

Alter Schwede is das ne nervige PK… Es wird von der Presse fast nur nach Corona gefragt, einzig vom Kicker kam bisher eine Frage zu Augsburg

Vermutlich wird Pavard spielen, oder ist der morgen auch nicht einsatzbereit?

Ja, da hast Du Recht! Den habe ich einfach mal komplett ausgeblendet

Die spannende Frage ist eher wer links verteidigt, wenn Davies nicht startet.
O.Richards? Oder Hernandez? Dann müsste vmtl. Nianzou IV spielen?

Nach der heutigen PK denke ich

Neuer
Pavard Upamecano Lucas Richards
Sabitzer Goretzka
Gnabry Müller Sane
Lewa

Diese Aufstellung vermute ich auch.
Allerdings glaube ich, dass der ausgeruhte Tolisso den Vorzug vor Sabitzer erhalten wird (sollte Kimmich mal wieder in Quarantäne sitzen).

Ist natürlich auch gut möglich , vor allem weil er ja Pause hatte.

Kimmich wohl nicht im Kader

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-news-joshua-kimmich-fehlt-dem-fc-bayern-in-augsburg/12472314/34130

wenn man den Ehrgeiz von Kimmich kennt, dann werden ihm vier verpasste Spiele und zwei Wochen ohne echtes Balltraining schon sauber stinken.

Richards also von Beginn an. Wird spannend sein wie er zurecht kommt.

1 „Gefällt mir“

Sieht mir nach einer Dreier-Kette mit Pavard, Upa und Hernandez aus. Davor Sabitzer als Kimmich Ersatz und Goretzka und Sane als Achter. Ganz vorne die letzten vier

Das Tor überrascht mich grad nicht wirklich… Wir haben viel Ballbesitz aber nach vorne geht kaum was. Augsburg macht das, was man gegen uns machen muss: eklig sein, früh draufgehen und aus den wenigen Chancen was machen

Von mir aus ist der Schiri heute etwas großzügiger. Wenn er aber anfangen sollte in 10 Minuten alle Mimimis zu pfeifen, werde ich fuchsig!

2 „Gefällt mir“

Geht schon los! Grrrrrr!

Du musstest das jetzt heraufbeschwören, oder?

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Auf einmal gibt es sowas wie Fouls.

Gott is das schlecht von uns… Oder eher von Sabitzer