[19.04.26 - BL] FC Bayern - VfB Stuttgart

Vielleicht hat sie ihm auch gesagt: “Geh mal dahin, die sollen ganz gut sein…” :wink:

2 „Gefällt mir“

auf zur Meisterschaft :heart::soccer_ball::clinking_beer_mugs::white_heart:

6 „Gefällt mir“

ich erwarte ein Spiel wie gegen Real, viele Ballverluste und Harakiri und phasenweise offenes Visier

die Frage wird sein ob Urbig besser drauf is wie Neuer

Stand jetzt sind wir Meister - stop the count!

1 „Gefällt mir“

Wieder Notfall? Oder wird wieder gegen irgendwas protestiert?

Wahrscheinlich kommt er heim „der Undav von dem alle reden ist grottenschlecht, der schafft es nicht mal beim VFB in den Spieltagskader“

3 „Gefällt mir“

gab ein paar Scharmützel… die Stutgarter haben uns angegriffen… :zany_face:

Und zu sehen war von dem heute gar nichts…

Macht man so- sind ja keine Familien usw da.

kann doch nicht sein wieso ist es wieder so leise,

Das ist hoffentlich kein Cola-Weizen :joy:

Ballack erzählt was von „markieren“ - na das wird hoffentlich nicht wörttlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

da waren keine Familien, keine Sorge… der Treffpunkt der Südkurve wurde attackiert… organisierte Fanszenen unter sich…

:zany_face:

dunkles Hefeweizen :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“

Können die sich nicht irgendwo auf nem Acker treffen? Wäre doch für alle einfacher.

Ich finde diese “sind wir schon Meister?”-Diskussion vor dem heutigen Spiel müßig. Wenn ich das Offizielle wichtig nehme, dann sind wir es nicht. Wenn mir das nicht so wichtig ist, sind wir es seit mindestens dem Freiburg-Spiel. Evtl. schon seit Dortmund. Die Niederlage des BVB gestern hat diesbezüglich nichts geändert.

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

Deutscher Meister wird nur der FCB.

1 „Gefällt mir“

Odelmaß :wink:

(zwanzig Würgereflexe)

Okay Luis “only bangers” Diaz verschenkt die 100%ige, der wird heute noch ein Tor des Jahres reinzimmern.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir erst neulich in meiner Gegend. Ultras von Dresden und Nürnberg. Trotzdem war eine Hunderschaft vor Ort und jede Menge Sanitäter. Das würde ich halt dann auch weglassen…