wäre es - gibt es ja auch immer noch… aber ja - im Umfeld, wo Unbeteiligte betroffen sein könnten, darf man es gerne unterlassen
wirken zumindest gerade so das sie es endlich zum Abschluss bringen wollen
Der Wert der Bayernbank liegt wohl irgendwo zwischen JP Morgan und der Bank of America ![]()
Na zum Glück
jetzt nur noch die korrekte Bezeichnung (Weißbier) dann passts ![]()
Ja, da gab’s wohl Infos an die Behörden- wie auch immer das zustande kam.
Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit/ wenn eben keine unbeteiligten dabei sind. Polizei inbegriffen.
dunkles Weißbier klingt so eigenartig… ![]()
Nicht so klug von Diaz ![]()
Wenn dann auch noch die medizinischen Behandlungen aus eigener Tasche bezahlt werden, dann bin ich auch fein damit.
Einfach mal mit dem Spann zu klären ist unter der Ehre
Heute übrigens der Direktvergleich Nübel vs. Urbig. Wobei ich meine Entscheidung schon getroffen habe (pro Urbig).
Ich kann mir, beim besten Willen, nicht vorstellen, dass wir Nübel jemals wieder das Trikot unseres FC Bayern tragen sehen werden.
Also das hohe Pressing von Stuttgart ist gegen Kum auf jeden Fall eine gute Idee. Da müssen wir uns etwas einfallen lassen.
Ich schon. Der hat einen so dicken Vertrag - warum sollte er den aufgeben. Und wir werden ihn zu dem Gehalt nicht los. Mir fehlt die Fantasie, wie wir verkaufen können, wenn wir nicht einen ordentlichen Gehaltszuschuss zahlen (sei es durch einen Bonus für die Vertragsauflösung oder ähnliche Dinge).
Der ist tauschmasse für den Verbruggendeal mit Brighton. DANN kommt es zum wahren Duell um die Nummer 1
Der sieht mir zu sehr wie Wirtz aus, bitte nicht ![]()
ne lieber nicht, da nehm ich selbst einen Baumann, Heuer Fernandes oder einen Stefan Ortega als Nummer 2 oder Pokal CL Keeper und Neuer als Graue Eminenz
und da ist es , jetzt muss was kommen
Mein Gott, hört auf zu heulen.
Das ging leider zu einfach
Und Uli denkt sich so:
Heute am Tegernsee nen Apfelkuchen - das wäre gescheiter gewesen