Man könnte fast lachen wenns nicht so bitter wäre. Alle 4 Gegentore mehr oder weniger hanebüchene Abwehrfehler.
Vorne machen wie klarste Chancen nicht und versagen konstant im Abschluss.
Was will man da noch sagen?
Außer: so ist Fußball
Es wurde ja immer geagt, das unsere Offensive top ist, wir aber Zuviele Gegentreffer bekommen. Wurde das angreifen jetzt zuwenig trainiert?
Beide Spiele wurden vorne verloren.
Echt absolut frustrierend. Ohne Upas Aussetzer und mit einem Knipser sind wir auf Augenhöhe. Könnte durchdrehen. Wenn Sane das Ding reinhaut ist das ein anderes Spiel.
Und wenn wir 3 Jahre in Folge in der CL UND in Pokal im Viertelfinale mit z.T. wirklich schlechten Leistungen rausfliegen, dann ist das nicht nur Formschwäche und Pech. Dann fehlt eben doch die Qualität. Sieht man ja auch in der Meisterschaft.
Mane für Same - Wechsel für die Kameras Stichwort : wie verhält sich wer
Das klingt so nach Bienen Mimimimimi, unglaublich ![]()
Das würde ich anders sehen. Die Defensive hat in den letzten 20 Minuten in Manchester das Spiel verloren. Wenn es nur 1-0 ausgegangen wäre, wäre die Ausgangslage eine ganz andere gewesen. Mit der heutigen Leistung hätten wir vielleicht auch uns das Spielglück dann eher erspielt.
Er steht nach dem Schuss genau andersrum wie vor dem Schuss. ![]()
Er hat ja sogar erst die Hände hinter dem Rücken, aber er springt und dreht sich mit dem ganzen Körper, dann geht die Hand automatisch fliegen.
Ich dichte da nichts an. Upa ist leider stark verunsichert. Da geht man dann eben nicht mit 100% in den Schuss rein, sondern zuckt zurück. Das ist ein ganz normales Verhalten, aber halt ein Fehler im Sinne des Spiels. Auf dem Niveau können solche Details dann ausreichen. Von einem City-Spieler wirst du das heute wahrscheinlich nicht sehen.
Auch wenn das nicht so gut ankommt- wegen politisch korrekt und so : aber wenn wir schon nicht gewinnen,- dann treten wir wenigstens die Spieler ähhh den Platz kaputt.
Gerade kam die Wiederholung vom Tor. Haaland reagiert aber echt sehr stark beim Ausrutscher von Upa. Er antizipiert schon sehr bemerkenswert.
Fakt ist: wir haben in 155 Minuten kein Tor geschossen. So kommt man nicht Weiter .
Haaland zeigt, wie man abschließt. Sane hatte in Freiburg, gegen hoffe und heute absolut identische Situationen- teilweise ohne Gegner - und trifft nicht. Nicht einmal
Klar braucht man die Tore. Aber die Offensive hat uns das Hinspiel dennoch nicht verloren. Das war ja deine Aussage ![]()
Ist ja schon gut, wir haben’s gelernt.
Waum bringt der TEL nicht? Ich verstehe es nicht…
Ja, leider absolut richtig. Erspielt sich viele gute Chancen und lässt dann jede liegen.
Das ist jetzt das fucking dritte Mal in diesem Spiel, dass die City Spieler den Ball weghauen, nachdem angepfiffen wurde, drecks Schiri.
Die Defensive hatte aber auch gar keine Entlastung mehr durch die Offensive bekommen. City hatte da das Momentum komplett auf ihrer Seite und sind dann konsequent auf mehr Tore gegangen. Wenn die Offensive stattdessen das 1:1 macht, laufen auch die Angriffe von City anders.
Scott Carson auf der Bank von City ist auch ein sensationelles Bild. Halb Eric Cantona, halb Robinson Crusoe aber stressfrei immer mit dabei. Da kann Ulle noch was davon lernen
Wie gesagt, für mich völlig normal auf die Distanz. Sieht man ständig.
Das er genau andersrum landet, hab ich so nicht gesehen.
Weil unsere Jungs gar nicht in die Schussposition kommen. ![]()
Für die Kommentatoren auf DAZN auch kein Fehler von Upa, sondern ein Witzelfer.
Wenn du über 150 Minuten kein Tor machst, hast in einem Halbfinale nichts zu suchen.
Jetzt bringt er Müller und Tel. Gut, aber ein wenig spät?
Sommer: Ich mag ihn, aber kann es sein, dass ihm ein paar Prozent fehlen? Ein paar Pässe waren schon … Aber, an unserem Ausscheiden trägt er keine Schuld. Also, nicht mehr als jeder andere.