[19.04.2023 - CL] FC Bayern - Manchester City

Seh ich auch so. Choupo hättte man spätestens zur HZ rausnehmen müssen. Der war so offensichtlich nicht matchfit.

5 „Gefällt mir“

Das Momentum kam aber mit dem Auseinanderbrechen nach dem 2-0. Und das war ein Fehler in der Abwehr. Ich sage ja nicht, dass die Offensive gut ist. Ich behaupte nur, dass nicht die Offensive insgesamt schuld trägt. In Manchester haben wir 70 Minuten sehr gut mithalten. Finde ich.

Wenn man ehrlich ist, ist es der gleiche Mist wie letztes Jahr- nur gegen einen wesentlich besseren Gegner.

Wieder keine Tore - dafür selber den Gegner eingeladen.

Nur ein anderer Trainer und ein anderer Mittelstürmer.

Was sagt das jetzt über das kickende Personal?

2 „Gefällt mir“

Also alle Viertelfinals, die 0-0 ausgehen und im Elfmeterschießen entschieden werden, sind nichts wert?
Aber ich verstehe was du meinst. Das Problem vorne haben wir leider seit einigen Wochen…

Meiner Meinung nach kam das Momentum schon vorher, weil die Mannschaft langsam müde und unkonzentriert wurde. Aber das ist Ansichtssache. Natürlich ist weder die Offensive, noch die Defensive alleine Schuld gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wir können und die scheisse auch weiterhin schön reden!

Was für ein geile Spiel des FCB. KNAPP ausgeschieden aber richtig geil gespielt. So muss man weiter machen. DAS sind die Ansprüche des FCB

1 „Gefällt mir“

Abseits, leider - aber Tel steht genau da, wo er stehen soll! Ich würde den echt öfter bringen.

Schön - einfach schießen - Ecke.

4 „Gefällt mir“

Das ist alles mental. Unsere Spieler sind ja keine Graupen, die gar nichts können. TT hat da über den Sommer ne Riesen Aufgabe vor sich. Leider ist er jetzt schon öffentlich angezählt.
Aber das haben andere zu verantworten und wurde ja auch schon ausgiebig diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Sie stellen sich an wie der Hund zum :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Sommer macht es als letztendlich Notlösung sehr gut. Aber es ist auch klar, dass er keine Weltklasse ist und man auf Dauer jemand anderen braucht.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar und gleichzeitig bezeichnend die Szene jetzt als Coman wieder und wieder den Zeitpunkt verpasst und wieder mal kläglich vergibt. Haaland hätte einfach draufge“wichst“ und fertig. Das ist genau das was uns fehlt. Killermentalität.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt echt schon seit 30 Jahren Bayern Fan und kann mich nicht erinnern, dass wir in dieser Zeit mal so dermaßen Ladehemmung vorm Tor hatten.

Gegen Dortmund waren das ja eigentlich auch fast nur geschenkte Tore…

1 „Gefällt mir“

Deswegen frisches Blut. Die wohlfühloase muss aufgebrochen werden…

1 „Gefällt mir“

Nö, Hunde können das :poop: gut :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du bist der Inbegriff eines Erfolgsfans, der sich immer wieder sein Ego über die Erfolge seines Fußball Vereins aufpolieren muss, oder?

8 „Gefällt mir“

Bei uns passt ehr:

Wenn der Bauer Pech hat, findet er den Mist in der eigenen Hose

1 „Gefällt mir“

Jupp! Wie gut du mich doch kennst Schatz :kissing_heart:

Und es müssen auch 2-3 vermeintliche Leistungsträger gehen. Einerseits um die Payroll zu entlasten, andererseits um Zeichen zu setzen. Goretzka, Gnabry, Sané, Mané - keiner davon darf unantastbar sein. Dafür verdienen sie alle zu viel und sind zu inkonstant

5 „Gefällt mir“

Wir haben Pech, wir versemmeln Chancen, wir haben hinten manchmal so richtige Böcke … aber es kann mir keiner Nehmen, dass ich die Mannschaft mag und ihr auch einiges zutraue … also, nächste Saison :rofl:

Das Handspiel von Akanji guckt er sich jetzt an. Ernsthaft??