[19.04.2023 - CL] FC Bayern - Manchester City

Haaland heute wie ein echter Bayernspieler.

Mehr schießen, irgendwann ist da auch mal eine Hand dran.

Das ist doch genau mein Punkt? Die Spieler drehen nur ihren Oberkörper/die Schulter ein, um die Weichteile zu schützen. Füße und Augen bleiben aber normalerweise auf den Ball gerichtet. Upa hingegen hat sich mit dem gesamten Körper gedreht und dann gehen die Arme automatisch vom Körper weg.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss er wechseln, hilft ja nichts.

Hör auf mit dem Unsinn. Unser Kader ist gut, aber außer Form. Ich kann diese Motzerei einfach nicht mehr lesen.

3 „Gefällt mir“

Ja… Und dann rutscht Upa aus und das wars. Es ist zum Haareraufen

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt, dass wir wegen des Schiri ausscheiden. Dass in einer Phase totaler Verunsicherung vor dem Tor halt auch noch potenzielle Freistöße nicht gepfiffen werden macht die Sache halt nicht einfacher.

1 „Gefällt mir“

Scheiße ich habs beschrien.

1 „Gefällt mir“

Versager! Allesamt… da muss ordentlich aufgeräumt werden in der Sommerpause

Der Kader ist nicht komplett schlecht- dennoch brauchen die neue Impulse - von außen.

Wenn Upa sich in 2 Spielen so anstellt, dann ist das fehlende Qualität. Und wenn Sané seit seiner Ankunft bei uns immer wieder längere Schwächesphasen hat, dann ist das mangelnde Qualität. Ab und zu mal ein gutes Spiel ist keine Qualität. Und so können wir auch über Gnabry, Goretzk usw reden

1 „Gefällt mir“

Du bist so ein trauriger Vogel.

4 „Gefällt mir“

Puh, und dann schenken wir es so billig her. Wer jetzt noch reindarf hat auch keinen Spaß mehr. Wobei ich schon noch gern ein Tor von uns sehen würde. Allein im Hinblick auf Mainz.

Meine Fresse kotzt mich dieser Rasen an. Unfassbar.

Nein. Upa hat sich auch nicht 180 Grad gedreht.
Schau dir die Szene nochmal an.
Unsere Spieler machen genug Fehler.
Da muss man ihnen nicht noch welche andichten.

Tuchel muss Ecm erlösen- den Braucht er noch für die Bundesliga

Stellt tel vorne rein - jetzt gilt es zu lernen

3 „Gefällt mir“

Mir tut Upa leid, der hat aber auch die scheisse am Fuß!

4 „Gefällt mir“

image

Haaland hat seinen Spass

3 „Gefällt mir“

Ja, er rutscht aus. Ist die letzte Zeit öfters passiert. Tut mir auch leid für ihn.

2 „Gefällt mir“

Sane, Goretzka, Upamecano —> verkaufen!
Wenn die überhaupt jemand will. Für das bissl Kohle wird man nen anständigen 9er holen können

Was hat Nagelsmann aus dem Team gemacht :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“